AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 19:45 Uhr
1

Ja denke ich auch! Aber schau Ma mal evtl. Wurde die ein oder andere Short Position ja schon geschlossen würde den aktuellen Kurs stabilisieren- aber wie gesagt schau Ma mal und locker durch die Hose atmen Die Zeichen stehen gut für afc ! Und Ammoniak muss ja nicht nur grün sein um verwendet zu werden - was kostet eigentlich ne Tonne Ammoniak in Vergleich zu Diesel 😉

Bei Großmengen liegt der Preis pro Tonne in der Regel unter 200€. Es gab jedoch eine Ausnahmesituation im Jahr 2021, als der Preis im November auf über 800€ pro Tonne kletterte. Dieser starke Preisanstieg war auf den zu der Zeit stark gestiegenen Erdgaspreis zurückzuführen.
G
Gast-765457401, 18.03.2024 19:33 Uhr
3

Ja vermute allerdings das mehr shorts (unter der Meldegrenze) offen sind. Gehe von 3-4 Prozent aus (Bronte!?)

Ja denke ich auch! Aber schau Ma mal evtl. Wurde die ein oder andere Short Position ja schon geschlossen würde den aktuellen Kurs stabilisieren- aber wie gesagt schau Ma mal und locker durch die Hose atmen Die Zeichen stehen gut für afc ! Und Ammoniak muss ja nicht nur grün sein um verwendet zu werden - was kostet eigentlich ne Tonne Ammoniak in Vergleich zu Diesel 😉
b
beachboy40, 18.03.2024 19:27 Uhr
1
Ja vermute allerdings das mehr shorts (unter der Meldegrenze) offen sind. Gehe von 3-4 Prozent aus (Bronte!?)
G
Gast-765457401, 18.03.2024 19:23 Uhr
1
2.21% wenn ich mich nicht irre !
b
beachboy40, 18.03.2024 19:23 Uhr
0

Helikon muss auch noch ihre Short Position schließen ! Es wir spannend 🧐

Ja bin gespannt wann das sein wird bzw wann sie nervös werden....
G
Gast-765457401, 18.03.2024 19:21 Uhr
0
Helikon muss auch noch ihre Short Position schließen ! Es wir spannend 🧐
Kurt10
Kurt10, 18.03.2024 19:08 Uhr
1

Da geht es noch nicht mal los...

Geduld lohnt sich EK 0,60Cent Bis 1€ bin dabei
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:31 Uhr
1
Jetzt dürfen die Schmetterlinge im Bauch kommen, die dazu passenden Raupen im A...sch hatten wir lange genug!
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 18:30 Uhr
6
So zum Abschluss des heutigen Handelstages, spiele ich mal mit der alten Phrase : "Wenn AFC ein Fähnlein im Wind sein sollte, dann liegen wir aktuell so Hard am Wind, dass die Mitbewerber nicht mal mehr das Elmsfeuer an unserer Mastspitze sehen können!" 😵🤷‍♂️😱🤔🥴👴
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:27 Uhr
0

Ziel ist 0,60 Cent

Da geht es noch nicht mal los...
Kurt10
Kurt10, 18.03.2024 18:25 Uhr
0
Ziel ist 0,60 Cent
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:16 Uhr
0
Oder Donnerstag
S
Supetaraka, 18.03.2024 18:15 Uhr
0

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....

Vielleicht morgen schon.......
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 18:12 Uhr
0

Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?

Wenn Verkäufe bekannt gegeben werden schon....
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 18:08 Uhr
0
Kommt unsere AFC jetzt in Fahrt ?
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 17:57 Uhr
2

LSE Volume 4,815,697

Leg mal aktuell noch eine Millionen drauf. ( 5.49 Millionen )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,89 %
Alle Diskussionen