AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1464 EUR
+0,48 % +0,0007
18:11:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
S
Supetaraka, 19.03.2024 10:56 Uhr
0
London ist auf +-0
tragflechentoni
tragflechentoni, 19.03.2024 10:42 Uhr
1
🔮
W
Windrose, 19.03.2024 9:58 Uhr
0
Könnte mich aber auch irren….
W
Windrose, 19.03.2024 9:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌️ Ich sehe noch ein GAP bei 0,2195 Cent vom 15. März offen, welches noch geschlossen werden sollte. Dürfte also nochmals in diese Richtung gehen. Die Rede von Jerome Paul dürfte morgen für etwas Turbulenz sorgen, danach könnte es nachhaltig langsam weiter steigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung 😊
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:56 Uhr
1
10 Euro wären toll
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:56 Uhr
1
Wir müssen nachhaltig den 1 Euro überschreiten
R
Road_to_glory10, 19.03.2024 8:48 Uhr
1
Wir müssen endlich nachhaltig Richtung 30 Cent gehen
M
Mo64, 19.03.2024 8:42 Uhr
0
Ab 9 Uhr wieder aufwärts......
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:22 Uhr
0
Kennen
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:22 Uhr
0
So kenen wir das
B
Börsenbär256, 19.03.2024 8:22 Uhr
0
Direkt wieder abwärts
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.03.2024 4:39 Uhr
0

Ja wenn Börsenphantasie so einfach wäre. Am Ende muss ein Produkt verkauft werden. Oft wird nicht das beste Produkt gekauft. Auch oft nicht das Preiswerteste.

Eben
K
Kursversteher, 18.03.2024 22:40 Uhr
0
Ja wenn Börsenphantasie so einfach wäre. Am Ende muss ein Produkt verkauft werden. Oft wird nicht das beste Produkt gekauft. Auch oft nicht das Preiswerteste.
G
Gast-765457401, 18.03.2024 21:00 Uhr
1
So ganz nach Nina Hagen und Band „ich glotz tv“
G
Gast-765457401, 18.03.2024 20:57 Uhr
0
Wie viel kostet eine Tonne Diesel? Kursinformationen Dieselpreis Schlusspreis des letzten Handelstages 835,1848
G
Gast-765457401, 18.03.2024 20:50 Uhr
2

Bei Großmengen liegt der Preis pro Tonne in der Regel unter 200€. Es gab jedoch eine Ausnahmesituation im Jahr 2021, als der Preis im November auf über 800€ pro Tonne kletterte. Dieser starke Preisanstieg war auf den zu der Zeit stark gestiegenen Erdgaspreis zurückzuführen.

Danke 😉 aber die Frage sollte die Fantasie mancher Pessimisten anregen , der Vorteil eines Brennstoffzellen Generators liegt nicht nur im co2 neutralen Betrieb sondern auch im relativ lautlosen Betrieb und der nicht ausgestoßenen Abgase , die Tatsache das Ammoniak eine der meist verbreiterten und transportieren Chemikalien der Welt ist macht die afc Technologie jetzt schon ohne Grünen Ammoniak und grünen Wasserstoff kostengünstig einsatzbereit , selbst ein Verschnitt aus grünen und wie auch immer farbigen Ammoniak ist dem Diesel überlegen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 Virgin Galactica -10,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
Alle Diskussionen