AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Keine ewig langen sinnlosen Erklärungen... genau so ist das in der Wirtschaft. Gratuliere zur Einsicht. Tatsächlich ist es so, das nur Trader zur Zeit Geld 💰 verdienen. Habe ich nun oft genug erklärt und praktiziere es auch. TOG ist vollständig neben der Praxis, da Börse zum Geld verdienen da ist. Liest sich gut, bringt aber nichts 😃😃
Moin : Hier mal der Aspekt, den ich ebenfalls schon aufgezeigt habe : https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wasserstoffnetz-wie-finanziert-man-eine-infrastruktur-die-noch-keiner-braucht/ar-BB1iEKP0?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=9d18e9ccddea4532feca8a1336b4bf23&ei=47
Nun, die Frage ist durchaus berechtigt. Deine 20 oder 50 Jahre sind genauso willkürlich, wie meine geschätzten zwei bis fünf Jahre. Das muss jeder für sich entscheiden, der die Aktie und das Unternehmen länger verfolgt. Ohne Aufträge sind wir schnell in der Insolvenz. Dann stellt sich die Frage nach 20 oder 50 Jahren nicht. Mit Aufträgen stellt sich die Frage, welche Qualität und welche Quantität die Aufträge haben. Dann kann das sehr schnell sehr vielsagend sein und den Kurs nachhaltig positiv beeinflussen. Aber das ist keine herausragende Börsenweisheit, das sagt einem der gesunde wirtschaftliche Menschenverstand.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,35 % | Alle Diskussionen |