AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mir wäre völlig ausreichend, wenn die Aktie - wie in den letzen zwei Tagen- abends jeden Tag um ein Prozent zulegt..x 365,25,man soll ja nicht gierig sein, ich verbleibe optimistisch! Der Topf ist unter Druck und bei AFC Energy kotzen Sie ran...so muss das, leider erfahren wir nicht alles,aber wer weiß wofür es gut ist..
Mir wäre völlig ausreichend, wenn die Aktie - wie in den letzen zwei Tagen- abends jeden Tag um ein Prozent zulegt..x 365,25,man soll ja nicht gierig sein, ich verbleibe optimistisch! Der Topf ist unter Druck und bei AFC Energy kotzen Sie ran...so muss das, leider erfahren wir nicht alles,aber wer weiß wofür es gut ist..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 6 | $ZETA | +6,44 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | Space X | -1,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 5 | $ZETA | +6,01 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Space X | -2,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,61 % | Alle Diskussionen |