AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1403 EUR
-3,84 % -0,0056
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.608
R
RealerLöschzug, 24.05.2024 18:07 Uhr
0

Zocker halt😂

2020 bin ich NEL bei +78,91% (ca. 1,2€) auch raus, die sind danach bis auf die 3,++ € marschiert. Vielleicht gutes Zeichen für euch :-)!
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 17:48 Uhr
0

So bin raus +41,97%, bis 0,2€, dann komm ich wieder :)!

Zocker halt😂
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.05.2024 17:39 Uhr
0

So bin raus +41,97%, bis 0,2€, dann komm ich wieder :)!

Das merkt man gleich am Kurs.!!! In einigen Foren bezeichnen sie die Leute als verrückt, die bei solchen Aussichten aussteigen, aber vielleicht weißt du ja mehr,alles Gute!! Leb wohl!
Susiboy
Susiboy, 24.05.2024 17:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7199775381904572417-L6Hg?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
RealerLöschzug, 24.05.2024 17:16 Uhr
1
So bin raus +41,97%, bis 0,2€, dann komm ich wieder :)!
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 17:08 Uhr
0
Aber die meisten Jäger arbeiten solide👍😜
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 17:07 Uhr
0

Das sagen die Jäger als sogenannte Naturschützer auch immer. Dann kommt der Hirsch und vor lauter Aufregung schießen sie dann Ihren Jagdhund statt den Hirsch.

Aber nur wenn Sie besoffen sind! Selbst die Jagdhunde sind sehr vorsichtig und gehen immer in Deckung😂😂😂
K
Kursversteher, 24.05.2024 17:04 Uhr
0

Geduld Freunde! Geduld!

Das sagen die Jäger als sogenannte Naturschützer auch immer. Dann kommt der Hirsch und vor lauter Aufregung schießen sie dann Ihren Jagdhund statt den Hirsch.
Brückenbauer
Brückenbauer, 24.05.2024 16:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/adam-bond-74841b13_hydrogen-ammonia-cmdc4-activity-7199652543059087360-hVfN?utm_source=share&utm_medium=member_android
S
Supetaraka, 24.05.2024 16:27 Uhr
0
Verkauf
S
Supetaraka, 24.05.2024 16:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7199775381904572417-L6Hg?utm_source=share&utm_medium=member_android
P
Pfeilschnell, 24.05.2024 16:09 Uhr
2
Geduld Freunde! Geduld!
B
Börsenbär256, 24.05.2024 16:07 Uhr
0
Ach schade alles andere ergrünt wieder nur die AFC mit ihrem ersten Auftrag nach 18 Jahren Forschung nicht
GR22
GR22, 24.05.2024 15:51 Uhr
0

Von verwöhnen kann nur die Rede bei einem Personenkreis sein, der zu tieferen Kursen eingestiegen ist. Für diese freue ich mich. Leider gehöre ich, wie die meisten AFC Aktionäre nicht dazu. Deshalb fühle ich mich nicht verwöhnt. Wenn es nicht langsam besser wird kann es auch den Personenkreis der tiefer eingestiegen ist so treffen, das diese sich statt verwöhnt eher ver..... vorkommen.

Als alte Börsenfuchs kennst du sicherlich " dual Trading", dann macht der langfrist, sowie Trading Depot womöglich beide zeitversetzt Spaß.... In diesem Sinne , schönes Wochenende & weiter " up" mit AFC bis Ende des Jahres 💹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen