AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1393
EUR
-4,78 % -0,0070
19:50:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 72.606
A
Alpenmann,
26.05.2024 14:51 Uhr
0
#Brückenbauer: Eine AFC- Beteiligung am Riesenprojekt NEOM kann mE nur über die Verbindung zu TAMGO ( Zahid Grupoe ) laufen. Mal sehen, was diese Verbindung ( Vertriebs-Berechtigung der Zahid-Gruppe in Saudi Arabien / Emiraten ) wert ist bzw wann es hier zu einem ersten größeren Auftrag kommt.
Ich halte Neom zwar für ein größenwahnsinniges Bullshit-Projekt, aber wenn AFC dadurch Kohle verdient, wäre das natürlich prima😎
Brückenbauer,
26.05.2024 14:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_android
S
Supetaraka,
26.05.2024 13:30 Uhr
0
Morgen London zu
Also nix morgen
Außer mimimimi.......also das klassische mimimimi
S
Supetaraka,
26.05.2024 12:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_ios
DENKNACH,
26.05.2024 9:12 Uhr
1
#Brückenbauer:
Eine AFC- Beteiligung am Riesenprojekt NEOM kann mE nur über die Verbindung zu TAMGO ( Zahid Grupoe ) laufen. Mal sehen, was diese Verbindung ( Vertriebs-Berechtigung der Zahid-Gruppe in Saudi Arabien / Emiraten ) wert ist bzw wann es hier zu einem ersten größeren Auftrag kommt.
Brückenbauer,
26.05.2024 7:55 Uhr
2
Unfassbar....wäre schön wenn AFC dabei ist...aus Deutschland werden dann Lastenfahrräder fürs Museum geliefert
https://www.stern.de/digital/technik/neom-in-saudi-arabien--das-sind-die-bauwerke-fuer-eine-neue-zukunft_34621780-34622294.html
Brückenbauer,
25.05.2024 20:20 Uhr
0
https://youtu.be/mVGGtv9ZWao?si=GNMzUwu5FrScEzgx
Brückenbauer,
25.05.2024 19:19 Uhr
0
Https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_hydrogen-refuelling-stations-will-see-sixfold-activity-7199773894944112642-CiTw?utm_source=share&utm_medium=member_android
P
Pfeilschnell,
24.05.2024 18:40 Uhr
0
Dann müsste ich ständig verkaufen! Bist halt Minimalist😂
R
RealerLöschzug,
24.05.2024 18:31 Uhr
0
Naja dieses Jahr hat es bereits 2x funktioniert, mit einer kleineren Position. Ich finde perönlich, wenn man mit + rausgeht, macht man doch keinen Fehler :)! Solang man kein zweites Wirecard findet, investiert man doch gerne weiter :D.
P.S. Nach NEL in Snap rein +44,28% ( 16€ raus) die sind danach auf +69,xx€ :D. Bei Sirius XM hab ich aber mal perfekt getroffen. Egal genug von meiner Geschichte, schönes Wochenende und viel Erfolg xD
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,33 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,84 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,14 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,43 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,22 % | Alle Diskussionen |