AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,133 EUR
-1,92 % -0,003
11:11:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.645
B
Börsenbär256, 30.05.2024 21:08 Uhr
1
Ich denke eine kleine Korrektur könnte es morgen schon geben aber die Richtung wird auf Dauer nur eine sein und zwar Richtung Norden bei dem was hier im Hintergrund gerade alles so abgeht
R
Road_to_glory10, 30.05.2024 21:05 Uhr
0
Hoffentlich verkaufen die Engländer morgen nicht ab…
Soulfinger
Soulfinger, 30.05.2024 20:49 Uhr
5
Wünsche allen, dass es so weiter geht 🍾✌️
Soulfinger
Soulfinger, 30.05.2024 20:49 Uhr
0
Über 4 Jahre habe ich gehalten und vor 2-3 Monaten bei 0,20 € mit 65% Minus verkauft. Seitdem hat die Aktie 40% gemacht. Klasse 😂
Brückenbauer
Brückenbauer, 30.05.2024 20:48 Uhr
0

... morgen kommt dann das Retrac.

...und wenn nicht...?
S
Supetaraka, 30.05.2024 20:21 Uhr
0
Ohhh nein Langsam
B
Börsenbär256, 30.05.2024 20:20 Uhr
0
29 cent geknackt 😎
dynamic
dynamic, 30.05.2024 20:18 Uhr
0

Wichtig! Morgen muß AFC Pommes mit Big Mäc Sauce die 30 Cent Marke endlich durchbrechen.

Wie bereits erwähnt Heute noch die 30 Cent und Morgen 40 Cent. Nächste Woche dann 50 Cent. Leute immer schön nachlegen, ne...😃
d
dlogic, 30.05.2024 20:16 Uhr
0
... morgen kommt dann das Retrac.
Brückenbauer
Brückenbauer, 30.05.2024 19:35 Uhr
1

Eigentlich müsste ich jetzt Gewinne mitnehmen…habe die Sorge, dass wir Richtung 0,2 korrigieren.. Zu oft passiert die letzten Jahre

Warte bis deine Sorgen größer werden!...z.b. wohin mit der ganzen Kohle?
R
Road_to_glory10, 30.05.2024 19:31 Uhr
1

Auf zu 1€

H2 hype loading?
W
WM2030, 30.05.2024 19:31 Uhr
2
Auf zu 1€
R
Road_to_glory10, 30.05.2024 19:29 Uhr
0
Eigentlich müsste ich jetzt Gewinne mitnehmen…habe die Sorge, dass wir Richtung 0,2 korrigieren.. Zu oft passiert die letzten Jahre
Brückenbauer
Brückenbauer, 30.05.2024 19:25 Uhr
0
Bitte etwas moderater, ich bekomme in ein paar Tagen erst Kohle..
Brückenbauer
Brückenbauer, 30.05.2024 17:53 Uhr
0
Heute wird der Kurs in Deutschland gemacht!!!
B
Börsenbär256, 30.05.2024 17:29 Uhr
0

Das GROßE & GANZE https://www.heise.de/news/Wasserstoff-als-Kraftstoff-EU-Kommission-genehmigt-Milliarden-Beihilfe-9737355.html

Schade das GB nicht mehr in der EU ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen