AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,15
USD
-11,71 % -0,02
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 72.649
Dergrosseganze,
29.04.2025 20:15 Uhr
0
Er musste diese Frage erstmal im englischen Forum erlesen
K
Kursversteher,
29.04.2025 20:10 Uhr
0
Warum werden so wichtige Fragen immer vom Euch offen gelassen.
Du und ich wissen warum!
Dergrosseganze,
29.04.2025 19:42 Uhr
2
Kaum steigt der Kurs ein bisschen schon juhu wir haben das Rad neu erfunden .
Ich schaue mir den 5 Jahres Chart an und auch die Jahre danach und sehe das AFC alles ist nur kein wie heißt das Wort noch gleich 🤔
Gamechanger?
😂😂😂
K
Dergrosseganze,
29.04.2025 19:41 Uhr
0
Vor allem nicht vergessen. Die Mondbasis wird damit 2135 betrieben.
Man ihr seid so weitsichtig. Toll .👍
d
dlogic,
29.04.2025 19:00 Uhr
0
Bei 9 pence löse ich meine Shortgewinne ein... bis dahin bleib ich short... das Ding wird ja pleite gehen und Wilson verkauft auch bei 9pence... wetten? 😅😅😆
D
DENKNACH,
29.04.2025 18:46 Uhr
4
RealerLöschzug: wenn die nächsten Tage auch jeweils 5-10% Steigerungen erkennbar werden, könnte das auf eine Trendwende hindeuten. Für mich ist aber auch klar, dass der Kursverfall unter 6 Pence schon deutlich übertrieben war ( daher auch der weitere Aktien-Nachkauf von Wilson !)
Brückenbauer,
29.04.2025 18:40 Uhr
0
Vermutlich sowieso Fakenachrichten...H2 / Ammoniak..der weltweite Boom...am Ende fliegen noch Flugzeuge ✈ damit oder Rechenzentren werden mit Strom versorgt, Autos in der Kackwüste betankt, Baustellen,Bergwerke versorgt stell dir mal vor AFC_ENERGY hat ein Kackprodukt was da reinpasst...gar nicht auszudenken...was dann passiert..vielleicht können uns Spezialiisten hier im Forum beleuchten!!!
Gast-765457401,
29.04.2025 18:24 Uhr
0
Aber du weißt ja. Brennstoffzellen Trucks sind nice aber irrelevant, hat mir jemand erzählt! 😂😂🤣
R
RealerLöschzug,
29.04.2025 16:52 Uhr
0
Schaut nach einem ganz kleinen Lebenszeichen aus? Trendwende? Aufträge?
Gast-765457401,
29.04.2025 16:50 Uhr
2
Passt zu Mercedes und Stuttgart
Brückenbauer,
29.04.2025 16:46 Uhr
2
In Amrika rollt's
https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_hyundai-xcient-hydrogentruck-activity-7322979628283854850-CUYG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Brückenbauer,
29.04.2025 10:44 Uhr
2
Wenn alles zum Laufen kommt, könnte sich das Joint Venture als Booster erweisen💪👍👌
https://www.linkedin.com/posts/speedy-hire_sustainability-climateleader-environmentalchange-activity-7322896196610555906-FEuu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |