AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-11,71 % -0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.649
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.04.2025 20:15 Uhr
0
Er musste diese Frage erstmal im englischen Forum erlesen
K
Kursversteher, 29.04.2025 20:10 Uhr
0
Warum werden so wichtige Fragen immer vom Euch offen gelassen. Du und ich wissen warum!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.04.2025 19:42 Uhr
2
Kaum steigt der Kurs ein bisschen schon juhu wir haben das Rad neu erfunden . Ich schaue mir den 5 Jahres Chart an und auch die Jahre danach und sehe das AFC alles ist nur kein wie heißt das Wort noch gleich 🤔 Gamechanger? 😂😂😂
K
Kursversteher, 29.04.2025 19:42 Uhr
0

Aber du weißt ja. Brennstoffzellen Trucks sind nice aber irrelevant, hat mir jemand erzählt! 😂😂🤣

Irrelevant wenn AFC nicht dabei ist. Also ist AFC dabei? Bitte kläre das zuerst. Das ist aber dann wieder nicht möglich oder?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.04.2025 19:41 Uhr
0
Vor allem nicht vergessen. Die Mondbasis wird damit 2135 betrieben. Man ihr seid so weitsichtig. Toll .👍
d
dlogic, 29.04.2025 19:00 Uhr
0
Bei 9 pence löse ich meine Shortgewinne ein... bis dahin bleib ich short... das Ding wird ja pleite gehen und Wilson verkauft auch bei 9pence... wetten? 😅😅😆
D
DENKNACH, 29.04.2025 18:46 Uhr
4
RealerLöschzug: wenn die nächsten Tage auch jeweils 5-10% Steigerungen erkennbar werden, könnte das auf eine Trendwende hindeuten. Für mich ist aber auch klar, dass der Kursverfall unter 6 Pence schon deutlich übertrieben war ( daher auch der weitere Aktien-Nachkauf von Wilson !)
Brückenbauer
Brückenbauer, 29.04.2025 18:40 Uhr
0

Aber du weißt ja. Brennstoffzellen Trucks sind nice aber irrelevant, hat mir jemand erzählt! 😂😂🤣

Vermutlich sowieso Fakenachrichten...H2 / Ammoniak..der weltweite Boom...am Ende fliegen noch Flugzeuge ✈ damit oder Rechenzent­ren werden mit Strom versorgt, Autos in der Kackwüste betankt, Baustellen,Bergwerke versorgt stell dir mal vor AFC_ENERGY hat ein Kackprodukt was da reinpasst...gar nicht auszudenken...was dann passiert..vielleicht können uns Spezialiisten hier im Forum beleuchten!!!
G
Gast-765457401, 29.04.2025 18:24 Uhr
0
Aber du weißt ja. Brennstoffzellen Trucks sind nice aber irrelevant, hat mir jemand erzählt! 😂😂🤣
Brückenbauer
Brückenbauer, 29.04.2025 16:56 Uhr
3

Passt zu Mercedes und Stuttgart

Irgendwie scheint es, wird die Sache langsam rund...wir haben krasse Zeiten mit vielen Unbekannten...jedoch bewegt sich was in die richtige Richtung!!!
R
RealerLöschzug, 29.04.2025 16:52 Uhr
0
Schaut nach einem ganz kleinen Lebenszeichen aus? Trendwende? Aufträge?
G
Gast-765457401, 29.04.2025 16:50 Uhr
2

In Amrika rollt's https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_hyundai-xcient-hydrogentruck-activity-7322979628283854850-CUYG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno

Passt zu Mercedes und Stuttgart
Brückenbauer
Brückenbauer, 29.04.2025 16:46 Uhr
2
In Amrika rollt's https://www.linkedin.com/posts/drivinghydrogen_hyundai-xcient-hydrogentruck-activity-7322979628283854850-CUYG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Brückenbauer
Brückenbauer, 29.04.2025 10:44 Uhr
2
Wenn alles zum Laufen kommt, könnte sich das Joint Venture als Booster erweisen💪👍👌 https://www.linkedin.com/posts/speedy-hire_sustainability-climateleader-environmentalchange-activity-7322896196610555906-FEuu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen