Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,131
EUR
-3,39 % -0,005
18:20:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.646
B667,
07.05.2025 22:28 Uhr
3
Was erwartet ihr nach 72% Anstieg in nur 3 Wochen? Ich hätte fast bei <0,07 nachgekauft um meinen noch weit entfernen ek zu senken - seh das aber alles eher als Glücksspiel. Ich nehme an der Blackout in GB hat dem Kurs etwas unter die Arme gegriffen- auch dass Insider so hohe Summen investiert haben. Die haben aber mittlerweile 50% Gewinn und ich könnte es ihnen nicht verübeln da mal etwas Kasse zu machen.
Fantasie,
07.05.2025 21:03 Uhr
0
Aktueller Stand um 20:54 Uhr: 0,1071 EUR\n\nTagesverlust: **-13,00 %** im Vergleich zum Vortag\n\nTagestief: 0,105 EUR\n\nTageshoch: 0,125 EUR\n\nHandelsvolumen auf Tradegate: über 600.000 Aktien\n\nDie Aktie startete den Handelstag bei 0,125 EUR, verzeichnete jedoch im Laufe des Tages einen deutlichen Rückgang.Am Nachmittag fiel der Kurs um 14,6 % auf 0,107 EUR.Widerstand: 0,13 EUR\n\nUnterstützung: 0,105 EUR\n\n52-Wochen-Tief: 0,0609.
Dergrosseganze,
07.05.2025 19:53 Uhr
1
Wenn er damit Erfolg hat , so sei es ihm vergönnt.
Leider erbringt das keinerlei Vorteil für alle anderen investieren, welche sich hier auf die konstruktive Weiterentwicklung dieses Unternehmens gefreut hatten .
Die stehen auf der Stelle und keinerlei Entwicklung ist zu sehen oder zu erwarten .
Wenn ich einen Motor entwickel, dann muß das Antriebskonzept nebst Kraftstoff fix sein .
Die springen ja hin und her wie ein unbedarfter Urlauber mit nackten Füßen, welcher sich im im heißen Sand auf dem Weg zur Strandbar begibt .
Ohne jeglicher Vorbereitung
K
Kursversteher,
07.05.2025 19:26 Uhr
0
Ich habe Brückenbauer und seine Teamkollegen vergessen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kursversteher,
07.05.2025 19:24 Uhr
0
Ja so ist es. Bis auf den innovativen Aktenhai wissen das die wohlüberlegenden.
Dergrosseganze,
07.05.2025 18:02 Uhr
0
Die Sache ist nach wie vor das AFC ja nichts hat .
Das führt eben dazu das jegliche Anstiege direkt zum Verkauf genutzt werden .
Sind ja bestimmt viele bei den jetzigen Kursen eingestiegen und ziehen direkt ihr Geld wieder raus .
Ist doch logisch
B
Börsenbär256,
07.05.2025 17:34 Uhr
0
Täuschung, was denn sonst?.
Fantasie,
07.05.2025 17:30 Uhr
0
Schon wieder Stopp lost gezogen. Was ist denn los heute 🤔🤔🤔
B
Börsenbär256,
07.05.2025 17:27 Uhr
0
Wow gleich minus 20 %
Börsenbär256,
07.05.2025 15:19 Uhr
0
Könnte bitte jemand dort hingehen und nachfragen, was das soll?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,28 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,28 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |