Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,134
EUR
-1,18 % -0,002
13:17:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.646
R
Rebelrocker1980,
08.05.2025 12:50 Uhr
1
Machst du nur Sachen, die du nicht verstehst? Sowas verstehe ich nicht 😀...ich lasse die Finger von Sachen, wovon ich keine Ahnung habe. Kaufst ja auch kein Auto, ohne gewisse Eckparameter abzustimmen und dann ergibt sich ein Preis.
B
Börsenbär256,
08.05.2025 12:41 Uhr
0
Was mal eben 8 % ausmacht
B
Börsenbär256,
08.05.2025 12:41 Uhr
0
Auf einen Schlag einen ganzen Cent runter
K
Kursversteher,
08.05.2025 12:01 Uhr
0
Er hat wohl genau am Tiefpunkt verkauft – Gratulation zum Timing der Extraklasse! Ganz nach dem Motto: ‚Kaufe teuer, verkaufe billig‘ – die Königsdisziplin eines Nicht-Kursversteher. Aber hey, jeder braucht ein Talent – seines ist offenbar konsequentes Verlieren mit Stil.😁
Als Witzbold bist Du Konkurrenzlos
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
R
RealerLöschzug,
08.05.2025 11:52 Uhr
2
Nein Kreon, du hast Monate lang geschrieben, dass der Kurs nicht tiefer als 0,11-0,12€ geht und wir eine riesen Chance verpassen, einzusteigen. Als der Kurs Richtung 0,06€ ging kam nie wieder etwas. :) Jetzt ist der Kurs fast wieder da, als deine Prognose kam. And You are Back :)! Popcorn bereitsgestellt. Freue mich auf ein tolles Jahr. Jetzt fehlt noch Susiboy oder wie der geheißen hat. Dann kommt hier auch direkt wieder Prognosen von Kurs 0,6€ bis morgen Abend. Ach ;)!
Aktenhai,
08.05.2025 11:03 Uhr
0
ach eines noch ---- Hold the Line ---- alles wird gut :-)
Aktenhai,
08.05.2025 11:01 Uhr
0
bis später meine "Freunde" der gepflegten Unterhaltung 😁
Aktenhai,
08.05.2025 10:58 Uhr
0
die Miesepeter hier - halten zusammen wie Pech und Schwefel 😂
Aktenhai,
08.05.2025 10:52 Uhr
0
Immer schön bei der Wahrheit bleiben !! Ich habe nicht geschrieben dass man bei 0,12€ kaufen sollte.
B
Börsenbär256,
08.05.2025 10:50 Uhr
0
Oder helikon?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
B
Börsenbär256,
08.05.2025 10:50 Uhr
0
Absoluter Wahnsinn da muss gerade ein sehr großer raus gegangen sein
B
Börsenbär256,
08.05.2025 10:49 Uhr
0
Schlagartig ein ganzes cent runter????
Aktenhai,
08.05.2025 10:40 Uhr
1
Warum hätte ich monatelang schreiben sollen, während der Kurs nur gefallen ist? Dafür wart doch ihr hier – um euch gegenseitig beim Fallen zuzusehen. Ich melde mich dann, wenn's spannend wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |