AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ach, wie herzig – da glaubt wirklich jemand, mit müden Sprüchen und Bahnhofsbildern Eindruck zu machen. Deine Drohungen klingen wie aus dem Handbuch für abgehalfterte Forums-Sheriffs.Ich bleibe genau so lange, wie ich will – und keine verbitterte Nebenfigur wie du wird das ändern. Der Hai schwimmt oben, während du weiterhin in deinen Verlusten planschst. Ich arbeite nur noch mit meinen Gewinn ,welche Farbe hat dein Hut ?
Ich bin Konkurrenzlos, das stimmt 👍😁👍Bei deiner Performance als Dauerverluste-Erklärer bleibt mir ja auch keine echte Herausforderung. Du hebst den Begriff „unterhaltsames Scheitern“ auf ein ganz neues Level. Ehrlich, du solltest Eintritt verlangen für deine Posts – selten erlebt man so viel Selbstüberschätzung gepaart mit Chartblindheit. Weiter so, dein Publikum liebt tragikomische Auftritte!😍
Ach, wie herzig – da glaubt wirklich jemand, mit müden Sprüchen und Bahnhofsbildern Eindruck zu machen. Deine Drohungen klingen wie aus dem Handbuch für abgehalfterte Forums-Sheriffs.Ich bleibe genau so lange, wie ich will – und keine verbitterte Nebenfigur wie du wird das ändern. Der Hai schwimmt oben, während du weiterhin in deinen Verlusten planschst. Ich arbeite nur noch mit meinen Gewinn ,welche Farbe hat dein Hut ?
Ich bin Konkurrenzlos, das stimmt 👍😁👍Bei deiner Performance als Dauerverluste-Erklärer bleibt mir ja auch keine echte Herausforderung. Du hebst den Begriff „unterhaltsames Scheitern“ auf ein ganz neues Level. Ehrlich, du solltest Eintritt verlangen für deine Posts – selten erlebt man so viel Selbstüberschätzung gepaart mit Chartblindheit. Weiter so, dein Publikum liebt tragikomische Auftritte!😍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,60 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,65 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |