AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1362 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:44:14 Uhr, Gettex
Kommentare 72.633
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:45 Uhr
0

Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore

Bin ich froh 👍
K
Kursversteher, 09.05.2025 17:44 Uhr
0

Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !

Ist es nicht Hauptsache das Du klar kommst?
Achooho
Achooho, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Kursverdreher bei mir schon ewig auf Ignore
Fantasie
Fantasie, 09.05.2025 11:33 Uhr
1
Ohne Worte, bleibt doch beim Sparbuch wenn ihr hier nicht klarkommt !
K
Kursversteher, 09.05.2025 10:05 Uhr
0

London minus…

Wir wissen ja von den richtigen das man alles positiv sehen muss und Wilson einen Plan hat.
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 10:00 Uhr
0
London minus…
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:13 Uhr
0

wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)

Der Tag ist auch ohne Dich schön. Brauchst also nicht wieder zu kommen.
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:10 Uhr
0
wünsche euch einen schönen Tag - bis später mal :-)
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:04 Uhr
0
und wenn es wieder ein paar % runter geht - ziehen sich gewisse Miesepeter die Falten aus dem Beutel - weil sie es erregt wenn es runter geht😁
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:04 Uhr
0
Ich stecke hier nur mit großen Volumen im Minus und habe trotzdem keine Sorgen. Sorgen habe ich eher mit Leuten die auf Dein Geschwätz hin hier einsteigen und meinen groß rauskommen zu können
K
Kursversteher, 09.05.2025 9:02 Uhr
0

der NICHT-Kursversteher - versteht die Welt nicht mehr........jetzt steigt das Ding auch noch ....und er hat seine Aktien am untern Ende verbimmelt 😂😂

Der Verbimmler bist Du doch
Aktenhai
Aktenhai, 09.05.2025 9:00 Uhr
0
der NICHT-Kursversteher - versteht die Welt nicht mehr........jetzt steigt das Ding auch noch ....und er hat seine Aktien am untern Ende verbimmelt 😂😂
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:59 Uhr
0
Da sind ja heute wieder wahnsinnig Aufträge bei AFC in Sicht
K
Kursversteher, 09.05.2025 8:58 Uhr
0

immer diese Maulhelden 😂

Ein Hai ohne Flossen landet meist in den Gossen.
R
Road_to_glory10, 09.05.2025 8:57 Uhr
0

L&S 0,1168 € +0,0067 +6,09 % 08:54:05

Gleich Wenn London öffnet, ist es vermutlich wieder weg…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen