AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1362 EUR
-2,71 % -0,0038
22:04:27 Uhr, Gettex
Kommentare 72.623
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 11:43 Uhr
0

Zwischen kaufen und verkaufen liegen aktuell über 1 Cent bei der InG wahsinn was ein spread

Ja echt wahnsinn
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 11:34 Uhr
1

Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁

Ja sonst läuft nichts
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
bis später :-)
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
@NICHT-Kursversteher es ist nicht mehr viel Zeit bis 12:00 Uhr die Leute warten !!
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:08 Uhr
0
wer was schönes kaufen will, der muss tiefer in die Tasche greifen. Luxus kann sich nicht jeder leisten - das ist auch gut so 😁
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:58 Uhr
0
Zwischen kaufen und verkaufen liegen aktuell über 1 Cent bei der InG wahsinn was ein spread
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:53 Uhr
0

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD

1000% - das wäre mir zu wenig 😉
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:51 Uhr
0
L&S und TG haben kochen ihr eigenes Süppchen :-) https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/ 0,1292 +0,0026 +2,05% 16.05.2025 10:43
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 10:42 Uhr
1

Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:40 Uhr
0
Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:33 Uhr
0
sie sind wieder da 😂 !!
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 10:32 Uhr
1
Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Festhalten
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
😈
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Ganz böse
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:20 Uhr
0
Abwärtstrend wieder aktive
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen