AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,138
EUR
-1,64 % -0,002
12:37:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.612
Aktenhai,
19.05.2025 20:38 Uhr
0
immer diese Neidhammel 😁
Aktenhai,
19.05.2025 20:32 Uhr
1
Wer ist denn so dämlich und investiert nur in einen Wert? Die Mischung macht’s – wie bei einem Blumengarten: Wenn eine verwelkt, geht die Welt nicht unter.
Aktenhai,
19.05.2025 20:25 Uhr
1
Börse London - AFC beendet heute den Handel bei 10,62 Pence – ein Plus von 1,14 % +0,12 Pence - Ein gelungener Wochenstart😁
Kursversteher,
19.05.2025 20:25 Uhr
0
Glückspilze gibt es immer wieder mal. Meist aber nur für kurze Zeit. Glück ist selten von Dauer und wenn es bleibt dann war es kein Glück sondern können. Könner aber investieren derzeit in andere Werte als AFC
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dergrosseganze,
19.05.2025 20:13 Uhr
0
Recherchen bei einem Wert der von über 80 Cent kommt 🤔
Faszinierend.
Was ist daran Schlechtreden?
Es entspricht der Wahrheit 🤷
K
Kursversteher,
19.05.2025 19:38 Uhr
0
Nee....hier verdienen auch die Geld,die unter dem jetzigen Kurs Aktien gekauft haben. Der Kurs war irgendwo zw. 6.5 und 7 Cent am Tiefpunkt.Anstatt alles schlecht zu reden,hättest du ja auch mal ein paar Aktien kaufen können.Ich habe gekauft,weil ich recherchiere und weiß das die Chancen auf Erfolg das Risiko wert sind.
Was waren das denn für Recherchen? Das Risiko war viel zu hoch. Glückwunsch das es trotzdem geklappt hat.
Chilliwilli,
19.05.2025 18:21 Uhr
5
Nee....hier verdienen auch die Geld,die unter dem jetzigen Kurs Aktien gekauft haben. Der Kurs war irgendwo zw. 6.5 und 7 Cent am Tiefpunkt.Anstatt alles schlecht zu reden,hättest du ja auch mal ein paar Aktien kaufen können.Ich habe gekauft,weil ich recherchiere und weiß das die Chancen auf Erfolg das Risiko wert sind.
Dergrosseganze,
19.05.2025 17:59 Uhr
1
So macht das Amazon und Tesla auch .
Sie haben nur von verkaufen geredet !
Oder war das etwa anders 🤔
Diese beiden Unternehmen werden ja gerne als Referenz herangezogen um so möchte gern Unternehmen zu pushen.
Hier verdient nur die Geschäftsführung Geld
Dergrosseganze,
19.05.2025 17:57 Uhr
1
Also produzierendes Unternehmen muss man nichts verkaufen um Geld zu verdienen.
Es genügt einfach davon zu sprechen das man was verkaufen will 😂
Aktenhai,
19.05.2025 13:34 Uhr
3
Meine Güte, wie verbittert muss der Typ sein – das ist doch nicht mehr normal
Aktenhai,
19.05.2025 13:28 Uhr
1
😂 👍
Scrat,
19.05.2025 12:54 Uhr
4
Sprichst du hier von deiner eigenen Biografie "Mein Leben mit der AFC-Aktie"?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |