AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1358 EUR
-3,21 % -0,0045
22:39:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.623
l
lion67, 20.05.2025 12:23 Uhr
1
Danke, den hatte ich auch in etwa, s. 6.15 Uhr 😎
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 12:15 Uhr
0

Ich weiß, aber du findest keinen Schlusskurs mit diesem Kurswert. Ich habe mich auf Charts gestützt, die Schlusskurse beinhalten. Wenn du mir aber einen Chart zeigst mit diesem Schlusskurs und wann genau der Kurs war, kriegst du von mir eine große Kugel Eis.

Kann dir 1,118€ am 28.12.2020 anbieten. Quelle: Walstreet Online.
Aktenhai
Aktenhai, 20.05.2025 12:13 Uhr
0
😂
R
Road_to_glory10, 20.05.2025 12:12 Uhr
0
Wer hat die LinkedIn Posts vermisst? https://www.linkedin.com/posts/michael-sheffield-8570a2138_worldhydrogensummit-afcenergy-hyamtec-activity-7330527079257501697-v8ef?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAClC36cBZO7nlG_a1gizoHg55aA13rF7mXE
l
lion67, 20.05.2025 11:57 Uhr
0

Der höchste Kurs war 1,31€

Ich weiß, aber du findest keinen Schlusskurs mit diesem Kurswert. Ich habe mich auf Charts gestützt, die Schlusskurse beinhalten. Wenn du mir aber einen Chart zeigst mit diesem Schlusskurs und wann genau der Kurs war, kriegst du von mir eine große Kugel Eis.
Rumpel100
Rumpel100, 20.05.2025 11:26 Uhr
0
😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.05.2025 11:21 Uhr
0
Na wunderbar – und jetzt? Kann sich davon irgendjemand ein Eis kaufen, oder wenigstens einen halbwegs brauchbaren Kugelschreiber? Nein !!
K
Kursversteher, 20.05.2025 9:17 Uhr
0

Das lag Ende 2020 bei fast 1,10 Euro!

Der höchste Kurs war 1,31€
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:46 Uhr
0
Ich schaue nur…Chart/Vol/👌
Brückenbauer
Brückenbauer, 20.05.2025 7:38 Uhr
0

Wer nicht hören will muss fühlen

Was soll man um Fahrradketten diskutieren...an so einem schönen Tag! KAFFE! Und den Vögel zuhören, die wissen mehr....
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:28 Uhr
0

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen". 

Wer nicht hören will muss fühlen
Brückenbauer
Brückenbauer, 20.05.2025 7:27 Uhr
0

In einem Zeitraum von 2 Monaten mehrere 100 % gestiegen…na ist mir der mögliche neuer Markt egal..

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen". 
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:20 Uhr
0
In einem Zeitraum von 2 Monaten mehrere 100 % gestiegen…na ist mir der mögliche neuer Markt egal..
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:13 Uhr
0
Jeep…94,4 GBX…wenn du es genau wissen willst
Brückenbauer
Brückenbauer, 20.05.2025 6:51 Uhr
0

Am All Time High…würde da nicht kaufen..war nur ein Denkanstoß

Was würde dagegen sprechen, wenn ein neuer Markt eröffnet wird,z.b im maritimen Bereich....kann keiner sagen was kommt, nur hoffen dass...die Aussicht ist am Kurs ablesbar...Eine Frage der Zeit, wann, wer und wieviel? erfahren wir bald
l
lion67, 20.05.2025 6:15 Uhr
0
Das lag Ende 2020 bei fast 1,10 Euro!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 Investmentchancen -1,31 %
9 Stellantis -2,06 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen