AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1411 EUR
+0,57 % +0,0008
09:39:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
K
Kursversteher, 20.05.2025 16:23 Uhr
0

Aber hey , ist doch nur Geld ... hat , nur eben ein anderer 🤑

Nur wenn verkauft wird
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 15:01 Uhr
0
Aber hey , ist doch nur Geld ... hat , nur eben ein anderer 🤑
c
cs_1337_h2, 20.05.2025 14:06 Uhr
0
KOmmt hier nochmal was oder wars das? Wilson ist nun seit ca 6 Monaten im Amt und konnte noch kein Großauftrag abschließen, oder? Also für mich war der CEO Wechsel bis Dato nicht spürbar... klar Kreon aka Aktienhai gehen bei 6 Cent rein und stehen jetz tmit 80-90% im Plus, aber dadurch können wir nicht die Tatsache unterdrücken, dass die Bude von 1,3€ bis auf 6 cent gefallen ist und Leute wie Brückenbauer, der fleißig auf Linkedin kommentiert, ordentlich enttäuscht wurden.
K
Kursversteher, 20.05.2025 13:39 Uhr
0

ATH 1,36€  und wurde am Montag, - dem 28. Dezember 2020 erreicht Und nicht wie behauptet 1,31€ - Das ist der feine Unterschied zwischen einem Highend- und einem Low-Level-Trader....das Wissen😁

Dieses Highend ist nicht so weit weg vom Low End wie da ein gewisser Experte hier meint.Die Zeit spielt da zum Glück die entscheidende Rolle.
Aktenhai
Aktenhai, 20.05.2025 13:20 Uhr
0
ATH 1,36€  und wurde am Montag, - dem 28. Dezember 2020 erreicht Und nicht wie behauptet 1,31€ - Das ist der feine Unterschied zwischen einem Highend- und einem Low-Level-Trader....das Wissen😁
C
Chilliwilli, 20.05.2025 13:00 Uhr
0

Kann ich verstehen was Du sagst. Leider geben die Charts diesen Höchststand nicht wieder. Es finden sich aber bestimmt noch einige Leser im Forum die hier alles verfolgen und schon so lange da sind und es bestätigen können

Ich war dabei
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 12:25 Uhr
0
Die sollten sich hier mal um RWE als Partner kümmern. https://www.rwe.com/forschung-und-entwicklung/wasserstoff-projekte/
K
Kursversteher, 20.05.2025 12:24 Uhr
0

Ich weiß, aber du findest keinen Schlusskurs mit diesem Kurswert. Ich habe mich auf Charts gestützt, die Schlusskurse beinhalten. Wenn du mir aber einen Chart zeigst mit diesem Schlusskurs und wann genau der Kurs war, kriegst du von mir eine große Kugel Eis.

Kann ich verstehen was Du sagst. Leider geben die Charts diesen Höchststand nicht wieder. Es finden sich aber bestimmt noch einige Leser im Forum die hier alles verfolgen und schon so lange da sind und es bestätigen können
l
lion67, 20.05.2025 12:23 Uhr
1
Danke, den hatte ich auch in etwa, s. 6.15 Uhr 😎
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 12:15 Uhr
0

Ich weiß, aber du findest keinen Schlusskurs mit diesem Kurswert. Ich habe mich auf Charts gestützt, die Schlusskurse beinhalten. Wenn du mir aber einen Chart zeigst mit diesem Schlusskurs und wann genau der Kurs war, kriegst du von mir eine große Kugel Eis.

Kann dir 1,118€ am 28.12.2020 anbieten. Quelle: Walstreet Online.
Aktenhai
Aktenhai, 20.05.2025 12:13 Uhr
0
😂
R
Road_to_glory10, 20.05.2025 12:12 Uhr
0
Wer hat die LinkedIn Posts vermisst? https://www.linkedin.com/posts/michael-sheffield-8570a2138_worldhydrogensummit-afcenergy-hyamtec-activity-7330527079257501697-v8ef?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAClC36cBZO7nlG_a1gizoHg55aA13rF7mXE
l
lion67, 20.05.2025 11:57 Uhr
0

Der höchste Kurs war 1,31€

Ich weiß, aber du findest keinen Schlusskurs mit diesem Kurswert. Ich habe mich auf Charts gestützt, die Schlusskurse beinhalten. Wenn du mir aber einen Chart zeigst mit diesem Schlusskurs und wann genau der Kurs war, kriegst du von mir eine große Kugel Eis.
Rumpel100
Rumpel100, 20.05.2025 11:26 Uhr
0
😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.05.2025 11:21 Uhr
0
Na wunderbar – und jetzt? Kann sich davon irgendjemand ein Eis kaufen, oder wenigstens einen halbwegs brauchbaren Kugelschreiber? Nein !!
K
Kursversteher, 20.05.2025 9:17 Uhr
0

Das lag Ende 2020 bei fast 1,10 Euro!

Der höchste Kurs war 1,31€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen