AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
14:00:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 19:16 Uhr
1
Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:11 Uhr
0
Highend Trader wissen das
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:10 Uhr
0
Aktenhai wird uns als Highend Trader aufklären wie es weiter geht 😅🤣😂 Also keine Sorge. Der Kursverlust und die fehlenden Aufträge sowie der schwache CEO sind allesamt nicht als Problem zu sehen.
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
F.i.c........k dich erneut AfC
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.05.2025 19:00 Uhr
0

Deine Recherche und die vom KV, haben scheinbar aus aktueller Sicht zu Pech geführt. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. 🤷‍♂️

Wenn man richtige Daten veröffentlichen würde dann hätten meine Recherchen zum Erfolg geführt. Nur leider hat AFC mit ihren Aussagen leider hmm wie soll ich es sagen . Falschaussagen veröffentlicht. Das nennt man betrügen aber das ist ja nicht so schlimm . Hey wir sind ja an der Börse und solange es das Geld von Anlegern ist die man bescheissen kann ,dann spielt das ja keine Rolle
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:00 Uhr
0
Na da ist aber was passiert nach börsenschluss in london
l
lion67, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Na, da geht aber einem Bären das Herz auf!
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:34 Uhr
0
Alle H2 Werte heute deutlich grün und AFC tieeeeeef rot
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:30 Uhr
0

Der gute Wilson hat noch gar nichts abgeschlossen

Deswegen war der Anstieg auch nicht nachhaltig und es wird wieder runter und dann noch tiefer gehen. Short ist hier 100% gewinnbringend
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:29 Uhr
0
Geil
R
Road_to_glory10, 20.05.2025 18:23 Uhr
0
-5% in London…
K
Kursversteher, 20.05.2025 16:24 Uhr
0

KOmmt hier nochmal was oder wars das? Wilson ist nun seit ca 6 Monaten im Amt und konnte noch kein Großauftrag abschließen, oder? Also für mich war der CEO Wechsel bis Dato nicht spürbar... klar Kreon aka Aktienhai gehen bei 6 Cent rein und stehen jetz tmit 80-90% im Plus, aber dadurch können wir nicht die Tatsache unterdrücken, dass die Bude von 1,3€ bis auf 6 cent gefallen ist und Leute wie Brückenbauer, der fleißig auf Linkedin kommentiert, ordentlich enttäuscht wurden.

Der gute Wilson hat noch gar nichts abgeschlossen
K
Kursversteher, 20.05.2025 16:23 Uhr
0

Aber hey , ist doch nur Geld ... hat , nur eben ein anderer 🤑

Nur wenn verkauft wird
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 15:01 Uhr
0
Aber hey , ist doch nur Geld ... hat , nur eben ein anderer 🤑
c
cs_1337_h2, 20.05.2025 14:06 Uhr
0
KOmmt hier nochmal was oder wars das? Wilson ist nun seit ca 6 Monaten im Amt und konnte noch kein Großauftrag abschließen, oder? Also für mich war der CEO Wechsel bis Dato nicht spürbar... klar Kreon aka Aktienhai gehen bei 6 Cent rein und stehen jetz tmit 80-90% im Plus, aber dadurch können wir nicht die Tatsache unterdrücken, dass die Bude von 1,3€ bis auf 6 cent gefallen ist und Leute wie Brückenbauer, der fleißig auf Linkedin kommentiert, ordentlich enttäuscht wurden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen