AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
16:48:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.615
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Soll ste......rben
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Dre.ccks aktie
K
Kursversteher, 20.05.2025 20:11 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

So etwas nennt man Highend Trader Jargon
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Erneut wurde mein Stopp ausgelöst , ohne Verlust! Aber was ist den los hier 🤐🤨🤔
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 19:16 Uhr
1
Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:11 Uhr
0
Highend Trader wissen das
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:10 Uhr
0
Aktenhai wird uns als Highend Trader aufklären wie es weiter geht 😅🤣😂 Also keine Sorge. Der Kursverlust und die fehlenden Aufträge sowie der schwache CEO sind allesamt nicht als Problem zu sehen.
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
F.i.c........k dich erneut AfC
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.05.2025 19:00 Uhr
0

Deine Recherche und die vom KV, haben scheinbar aus aktueller Sicht zu Pech geführt. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. 🤷‍♂️

Wenn man richtige Daten veröffentlichen würde dann hätten meine Recherchen zum Erfolg geführt. Nur leider hat AFC mit ihren Aussagen leider hmm wie soll ich es sagen . Falschaussagen veröffentlicht. Das nennt man betrügen aber das ist ja nicht so schlimm . Hey wir sind ja an der Börse und solange es das Geld von Anlegern ist die man bescheissen kann ,dann spielt das ja keine Rolle
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:00 Uhr
0
Na da ist aber was passiert nach börsenschluss in london
l
lion67, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Na, da geht aber einem Bären das Herz auf!
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:34 Uhr
0
Alle H2 Werte heute deutlich grün und AFC tieeeeeef rot
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:30 Uhr
0

Der gute Wilson hat noch gar nichts abgeschlossen

Deswegen war der Anstieg auch nicht nachhaltig und es wird wieder runter und dann noch tiefer gehen. Short ist hier 100% gewinnbringend
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:29 Uhr
0
Geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen