AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1378 EUR
-1,57 % -0,0022
10:13:45 Uhr, Gettex
Kommentare 72.612
R
Road_to_glory10, 21.05.2025 7:47 Uhr
0

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂

Problem ist, dass hier viele seit Jahren dabei sind und permanent aufstocken…und deren ek bestimmt zwischen 0,15-0,3 liegt…
R
Rockyciano, 21.05.2025 7:45 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Soll ste......rben
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Dre.ccks aktie
K
Kursversteher, 20.05.2025 20:11 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

So etwas nennt man Highend Trader Jargon
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Erneut wurde mein Stopp ausgelöst , ohne Verlust! Aber was ist den los hier 🤐🤨🤔
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 19:16 Uhr
1
Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:11 Uhr
0
Highend Trader wissen das
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:10 Uhr
0
Aktenhai wird uns als Highend Trader aufklären wie es weiter geht 😅🤣😂 Also keine Sorge. Der Kursverlust und die fehlenden Aufträge sowie der schwache CEO sind allesamt nicht als Problem zu sehen.
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
F.i.c........k dich erneut AfC
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.05.2025 19:00 Uhr
0

Deine Recherche und die vom KV, haben scheinbar aus aktueller Sicht zu Pech geführt. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. 🤷‍♂️

Wenn man richtige Daten veröffentlichen würde dann hätten meine Recherchen zum Erfolg geführt. Nur leider hat AFC mit ihren Aussagen leider hmm wie soll ich es sagen . Falschaussagen veröffentlicht. Das nennt man betrügen aber das ist ja nicht so schlimm . Hey wir sind ja an der Börse und solange es das Geld von Anlegern ist die man bescheissen kann ,dann spielt das ja keine Rolle
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:00 Uhr
0
Na da ist aber was passiert nach börsenschluss in london
l
lion67, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Na, da geht aber einem Bären das Herz auf!
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:34 Uhr
0
Alle H2 Werte heute deutlich grün und AFC tieeeeeef rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen