AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1394 EUR
-0,21 % -0,0003
07:05:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 72.610
B
Börsenbär256, 21.05.2025 9:26 Uhr
0
Bestimmt nicht
W
WM2030, 21.05.2025 9:17 Uhr
0
Geht hoch heute, gibt es Aufträge? 😃
R
Road_to_glory10, 21.05.2025 7:47 Uhr
0

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂

Problem ist, dass hier viele seit Jahren dabei sind und permanent aufstocken…und deren ek bestimmt zwischen 0,15-0,3 liegt…
R
Rockyciano, 21.05.2025 7:45 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Soll ste......rben
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Dre.ccks aktie
K
Kursversteher, 20.05.2025 20:11 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

So etwas nennt man Highend Trader Jargon
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Erneut wurde mein Stopp ausgelöst , ohne Verlust! Aber was ist den los hier 🤐🤨🤔
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 19:16 Uhr
1
Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:11 Uhr
0
Highend Trader wissen das
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:10 Uhr
0
Aktenhai wird uns als Highend Trader aufklären wie es weiter geht 😅🤣😂 Also keine Sorge. Der Kursverlust und die fehlenden Aufträge sowie der schwache CEO sind allesamt nicht als Problem zu sehen.
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
F.i.c........k dich erneut AfC
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.05.2025 19:00 Uhr
0

Deine Recherche und die vom KV, haben scheinbar aus aktueller Sicht zu Pech geführt. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. 🤷‍♂️

Wenn man richtige Daten veröffentlichen würde dann hätten meine Recherchen zum Erfolg geführt. Nur leider hat AFC mit ihren Aussagen leider hmm wie soll ich es sagen . Falschaussagen veröffentlicht. Das nennt man betrügen aber das ist ja nicht so schlimm . Hey wir sind ja an der Börse und solange es das Geld von Anlegern ist die man bescheissen kann ,dann spielt das ja keine Rolle
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:00 Uhr
0
Na da ist aber was passiert nach börsenschluss in london
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen