AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1371 EUR
-2,28 % -0,0032
17:38:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.618
B667
B667, 21.05.2025 9:31 Uhr
2

Problem ist, dass hier viele seit Jahren dabei sind und permanent aufstocken…und deren ek bestimmt zwischen 0,15-0,3 liegt…

So ist es. Manche traden evtl. noch ein bisschen um die Verluste einzudämmen. Ich denke auch dass viele verkaufen werden wenn sie ihren Ek mal erreichen oder zumindest in die Nähe kommen.
B
Börsenbär256, 21.05.2025 9:26 Uhr
0
Bestimmt nicht
W
WM2030, 21.05.2025 9:17 Uhr
0
Geht hoch heute, gibt es Aufträge? 😃
R
Road_to_glory10, 21.05.2025 7:47 Uhr
0

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂

Problem ist, dass hier viele seit Jahren dabei sind und permanent aufstocken…und deren ek bestimmt zwischen 0,15-0,3 liegt…
R
Rockyciano, 21.05.2025 7:45 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Soll ste......rben
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Dre.ccks aktie
K
Kursversteher, 20.05.2025 20:11 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

So etwas nennt man Highend Trader Jargon
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Erneut wurde mein Stopp ausgelöst , ohne Verlust! Aber was ist den los hier 🤐🤨🤔
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 19:16 Uhr
1
Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:11 Uhr
0
Highend Trader wissen das
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:10 Uhr
0
Aktenhai wird uns als Highend Trader aufklären wie es weiter geht 😅🤣😂 Also keine Sorge. Der Kursverlust und die fehlenden Aufträge sowie der schwache CEO sind allesamt nicht als Problem zu sehen.
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
F.i.c........k dich erneut AfC
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.05.2025 19:00 Uhr
0

Deine Recherche und die vom KV, haben scheinbar aus aktueller Sicht zu Pech geführt. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. 🤷‍♂️

Wenn man richtige Daten veröffentlichen würde dann hätten meine Recherchen zum Erfolg geführt. Nur leider hat AFC mit ihren Aussagen leider hmm wie soll ich es sagen . Falschaussagen veröffentlicht. Das nennt man betrügen aber das ist ja nicht so schlimm . Hey wir sind ja an der Börse und solange es das Geld von Anlegern ist die man bescheissen kann ,dann spielt das ja keine Rolle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen