AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1399 EUR
-4,11 % -0,0060
22:06:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.607
K
Kursversteher, 27.05.2025 13:51 Uhr
0

6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...

Aber an Spesenträchtigen Veranstaltungen konnte Wilson und Bostock teilnehmen und werden im Expertenforum dafür gefeiert
B
Börsenbär256, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
Das Unternehmen Kack Deluxe ist zurück.
B
Börsenbär256, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
Herrlich
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 12:01 Uhr
0
bald wieder <0,1€
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 12:01 Uhr
0
bald wieder <0,1€
B
Börsenbär256, 27.05.2025 11:15 Uhr
1
Toooot
c
cs_1337_h2, 27.05.2025 10:22 Uhr
0
6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...
c
cs_1337_h2, 27.05.2025 10:22 Uhr
0
6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 9:35 Uhr
0
So der Mai ist bald rum.... war ja nicht wirklich ein "Ausbruch". Werde ein Stop setzen und immerhin ca. +50%, beim Auslösen mitnehmen. Nachdem Mai, ging es ja in der Regel, ziemlich in den "Süden"....
W
WM2030, 27.05.2025 9:06 Uhr
0

Schade das itm scheinbar der Gewinner im britischen H2 Sektor ist und wir falsch investiert haben

ITM liegt doch auch am Boden, da geht ja auch nichts.
K
Kursversteher, 26.05.2025 21:30 Uhr
0
Ja die sind froh das der Wilson und sein Kumpan bei AFC untergekommen sind
B
Börsenbär256, 26.05.2025 21:28 Uhr
1
Schade das itm scheinbar der Gewinner im britischen H2 Sektor ist und wir falsch investiert haben
K
Kursversteher, 26.05.2025 19:51 Uhr
0
Und das obwohl im Expertenforum gerade wieder ein überaus positiver Beitrag leider ohne jeglichen professionellen Geschäftshintergrund eingebracht wurde.
K
Kursversteher, 26.05.2025 17:51 Uhr
0
Heute wieder Südrichtung. Warum wohl.....😇
l
lion67, 26.05.2025 12:43 Uhr
1
Ohje? Treffender wäre: Ojemine!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen