AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1403 EUR
-3,84 % -0,0056
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.608
T
Toniveroni, 28.05.2025 8:18 Uhr
0
Hat hier vielleicht AFC seine Finger mit drin? https://www.n-tv.de/wissen/Verrueckte-Brennstoffzelle-soll-E-Flugzeuge-antreiben-article25796433.html
K
Kursversteher, 28.05.2025 0:18 Uhr
0
Im Expertenforum muss korrigiert werden. Oder fühlt man sich da gut wenn man ständig angeblich gute Neuigkeiten oder Prognosen erwähnt ohne das dies den Kurs oder die geschäftliche Lage von AFC berührt?
K
Kursversteher, 28.05.2025 0:14 Uhr
0

Witzig wie hier die Posts immer mit dem Kurs korrelieren. Wenns hoch geht hängt der Himmel voller Geigen - gehts runter ist das Unternehmen tot. Ich kann mir gut vorstellen dass es jetzt wieder auf 0,06 fällt oder gar darunter. Die die da so dick eingestiegen sind haben vermutlich mit 50-100% verkauft. Aber wer kann schon wissen wie es weiter geht - vielleicht ist das ja nur ne Konsolidierung des starken Anstieges

Wann gekauft und wann verkauft wird, da gibt es viele Geschichten. Die Realität sieht da meist ganz anders aus
B
Börsenbär256, 27.05.2025 22:06 Uhr
0
Unternehmen
B
Börsenbär256, 27.05.2025 22:06 Uhr
0
Oh bald wieder einstellig im.cebt Bereich Dieses untenrum ist sowas vom Katastrophe
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Enttäuschung
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Riesen
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Ist eine
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Dieses Unternehmen
B
Börsenbär256, 27.05.2025 18:02 Uhr
0
Hhhhhhhh......uuuuu...........rrrrrrrrr
B
Börsenbär256, 27.05.2025 17:59 Uhr
0
R ot... z. .ee....e ko.....tz.zz.....e laden
B
Börsenbär256, 27.05.2025 17:54 Uhr
0
Itm plus 5 wir minus 5
B667
B667, 27.05.2025 17:39 Uhr
0
Witzig wie hier die Posts immer mit dem Kurs korrelieren. Wenns hoch geht hängt der Himmel voller Geigen - gehts runter ist das Unternehmen tot. Ich kann mir gut vorstellen dass es jetzt wieder auf 0,06 fällt oder gar darunter. Die die da so dick eingestiegen sind haben vermutlich mit 50-100% verkauft. Aber wer kann schon wissen wie es weiter geht - vielleicht ist das ja nur ne Konsolidierung des starken Anstieges
K
Kursversteher, 27.05.2025 13:51 Uhr
0

6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...

Aber an Spesenträchtigen Veranstaltungen konnte Wilson und Bostock teilnehmen und werden im Expertenforum dafür gefeiert
B
Börsenbär256, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
Das Unternehmen Kack Deluxe ist zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen