AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,139 EUR
-4,73 % -0,007
20:40:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.607
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:45 Uhr
0
Hast Unheil über so viele gebracht
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:45 Uhr
0
Abscheulich
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:45 Uhr
0
Du Wesen
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:45 Uhr
0
Aus dem du gekommen bist
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:44 Uhr
0
Zurück
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:44 Uhr
0
Loch
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:44 Uhr
0
Geh in dein
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:44 Uhr
0
Zieh leine
B
Börsenbär256, 28.05.2025 22:43 Uhr
0
Vieeeeeeeh
T
Titanium56, 28.05.2025 21:06 Uhr
1

Ich trinke Ammoniak von AFC gab es umsonst wollte sonst keiner kaufen

Kennst du überhaupt den Unterschied zw. "umsonst" und "kostenlos" ?
B
Börsenbär256, 28.05.2025 20:02 Uhr
0
Ich trinke Ammoniak von AFC gab es umsonst wollte sonst keiner kaufen
l
lion67, 28.05.2025 17:59 Uhr
0
Trink Beruhigungsssss.t ...eee
B
Börsenbär256, 28.05.2025 13:26 Uhr
0
Ich kottttt.tzzz...eee
B
Börsenbär256, 28.05.2025 13:26 Uhr
0
Ro....tzzzz....eee
S
Scheiffi, 28.05.2025 11:56 Uhr
0

Nur mit dem Unterschied, AFC produziert und Uniper und Thyssen müssen erst noch bauen. Wer weis wie lange das noch dauert?

Okay wenn AFC produziert dann alles auf Lager?? Dann werden doch angeblich ständig Entwicklung betrieben. Verkauf findet KEINER statt. Wo ist hier eine Sonderstellung für einen künftigen Markt?? Tatsächlich ist es doch so, dass außer vermeintlichen Guten Nachrichten NICHTS passiert. Bin hier doch nicht besonders positiv. Diese Großwetterlage bekommen wir nun seit über 3 Jahren präsentiert. Das ist Zuwenig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen