AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14 EUR
-4,04 % -0,01
18:14:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.606
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:22 Uhr
0

die Amis spielen keine Rolle - ist keine Ami-Aktie !

Na dann kann ja nichts schief gehen, bin auch schon voll happy über mein Minus und dem grandiosen Kursverlauf, was für eine Explosion😂 Keine Sorge, ich gehe nicht am Stock, wenn‘s in die falsche Richtung geht.
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:22 Uhr
1
Aktenhai: sehe ich auch so!!
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
A look through the S&P 500 using a filter on certain industrial sectors that align with our Ammonia Cracker, these are the companies I've whittled it down to that I think fit the profile of the partner in today's RNS. The $ values are that companies Market Cap. Exxon Mobil Corporation $447.27B Chevron Corporation $243.71B Linde plc $222.10B NextEra Energy, Inc. $146.06B ConocoPhillips $110.98B Air Products and Chemicals Inc $63.04B Schlumberger Limited $46.40B Baker Hughes Company $37.19B Halliburton Company $17.56B Albemarle Corporation $6.71B
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
ein neuer Grundstein wurde heute gelegt.......wir stehen mit dem Kurs erst am Anfang.....
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:21 Uhr
0
ZERO..: Helikon??
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 14:19 Uhr
0
In London ist kein halten mehr. Wahnsinn
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:18 Uhr
0
Nur OTC listening…keine Nasdaq
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:18 Uhr
1
hoffentlich können wir zwischen 14-15 cent einpendeln und dann sukzessive steigen...
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:17 Uhr
1
WM2020: drücke dir die Daumen!!
W
WM2030, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Bin jetzt mit 90k Aktien dabei 🥳
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:16 Uhr
0
Oje…da bin eigentlich Ich daheim 😁
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:16 Uhr
1
Die Amis kennen AFC ( noch ) nicht. Sollte der neue Partner / Beteiligte z.B. die SHELL sein ( was KI „munkelt“ ), mag sich jeder selbst ausmalen, welche Dinge sich hier auftun!!
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:16 Uhr
0

ich hoffe, dass es wie ITM steigt und in einem Monat 160% hinlegt :)

bist doch ein Optimist :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:15 Uhr
0

Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?

die Amis spielen keine Rolle - ist keine Ami-Aktie !
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

Gute Scam Bude 🤣

kannst noch mitfahren.......der Zug hält z.Z...geht gleich weiter :-)
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:14 Uhr
0
Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,68 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
Alle Diskussionen