AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
Robo1976
Robo1976, 05.06.2025 21:21 Uhr
0
Ist halt ein Tellerrand außerhalb deiner Reichweite…😁
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 21:21 Uhr
0
Heute ist… läuft Nix
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 21:18 Uhr
0
Klingst wie ne KI 😷🥹💐
Robo1976
Robo1976, 05.06.2025 21:15 Uhr
0
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten …🤘
Robo1976
Robo1976, 05.06.2025 21:11 Uhr
0
Nasdaq Stocks mit einem geringen Free Float…natürlich mit dem entsprechendem Brokern mit dem du auch im Pre/After Market handeln kannst….jetzt brauchst du nut noch eine Software die dir Zeitnah Tagesaktuelle News zur Verfügung stellt…Chart Technisch solltest du auch auf dem laufenden sein um die richtigen Stocks mit Potenzial zu erkennen…😁
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 21:07 Uhr
0
Fahrkarte?
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:45 Uhr
0
Ok, danke, für nix Ahnung haben und Blubbern
Fantasie
Fantasie, 05.06.2025 20:33 Uhr
0
Viele Rüstungsaktien laufen sehr gut. Biotech Aktien laufen auch um diese Zeit sehr gut. Aber Unternehmen nenne ich keine, bin kein Hellseher. Gute Zeit
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:29 Uhr
0
Wo hast Du denn Geld verloren?
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:28 Uhr
0
Kann nur mich sprechen…
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:26 Uhr
0
Hättest Du einen Tipp für mich ?
Fantasie
Fantasie, 05.06.2025 20:24 Uhr
0
Ja alles eingerechnet. Hier habe ich kein Geld verloren. Ich entscheide nach Techniken und diversen Informationen die für mich ausschlaggebend sind Charttechnik und weiteren Information Mischung aus technischer Analyse (z. B. Trends, Unterstützungen/Widerstände, Indikatoren wie RSI, MACD usw.) und fundamentalen oder marktspezifischen Informationen.
K
Kursversteher, 05.06.2025 19:57 Uhr
0
Hast Du die 25% Spekulationssteuer mit eingerechnet. Hast Du die Ankauf- und Verkaufkosten mitgerechnet?
K
Kursversteher, 05.06.2025 19:49 Uhr
1

Verstehe die Aufregung nicht , habe erneut 2000€ verdient , nicht die Welt aber ein schöner Urlaub. Mal sehen wann ich wieder einsteigen werde, bis dahin nicht traurig sein wenn ihr keine Gewinne gemacht hattet. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich.... .

Wonach entscheidest Du bitte wann Du wieder einsteigen wirst?
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 19:46 Uhr
1
Berichte bitte mal über Deine Verluste… ich kann nicht mehr hören wie „alle“ nur reich werden. Und wenn es so wäre, dann wäre man nicht hier in BN!!!!🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen