AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1454 EUR
-1,09 % -0,0016
09:26:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 13:01 Uhr
1
naja der eigentliche Kurs von AFC sollte eh zwischen 0,2-0,3 sein. Von daher verstehe ich diese heftige Euphorie nicht. Beruhigt euch. Die ersten träumen von Porsches. Morgen fällt es auf 0,1, und alle weinen :D
K
Kursversteher, 12.06.2025 13:01 Uhr
0

also wenn es den ATH erreichen sollte, dann kann ich von einem Haus + Porsche träumen :D aktuell leider noch nicht, aber für ein Rolex reichts.

Das hört sich realistisch an.
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 12:59 Uhr
0

Haus und Porsche im Plus? Also hast Du für mindestens 500.000€ AFC Aktien 😅🤣😂

also wenn es den ATH erreichen sollte, dann kann ich von einem Haus + Porsche träumen :D aktuell leider noch nicht, aber für ein Rolex reichts.
G
Gast-765457401, 12.06.2025 12:58 Uhr
0

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉

Er ist so selbstlos ! 😂
dynamic
dynamic, 12.06.2025 12:58 Uhr
0
5 % plus und die ganzen Ewok-s flippen total aus🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:56 Uhr
0

60% im Plus, wird weiter gehalten. Bis zum bitteren Ende. Haus + Porsche loading. Lade akeinhai, Börsenbär und KV zum Grillen ein 🤡🤣

Haus und Porsche im Plus? Also hast Du für mindestens 500.000€ AFC Aktien 😅🤣😂
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
was einer wieso es so steigt? werden Shorts gedeckt?
c
cs_1337_h2, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
was einer wieso es so steigt? werden Shorts gedeckt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.06.2025 12:56 Uhr
0
Schöner Anstieg heute
K
Kursversteher, 12.06.2025 12:54 Uhr
0

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉

Bei diesen Kursen nicht. Da sind andere die meinen hier etwas zu gewinnen oder zu verlieren.
R
Road_to_glory10, 12.06.2025 12:54 Uhr
0
60% im Plus, wird weiter gehalten. Bis zum bitteren Ende. Haus + Porsche loading. Lade akeinhai, Börsenbär und KV zum Grillen ein 🤡🤣
d
dlogic, 12.06.2025 12:52 Uhr
0
Läuft 😀 CFDs sind im Plus. Die seit Jahren gehaltenen Aktien leider noch nicht. Das wird noch dauern...
Scrat
Scrat, 12.06.2025 12:52 Uhr
1

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉

Hört mal auf so gemein zu sein. KV gönnt es wirklich JEDEN, wenn der Kurs steigt. Er braucht den Antieg ja nicht 😉
dynamic
dynamic, 12.06.2025 12:51 Uhr
0
Moksche 🤣🤣🤣
Brückenbauer
Brückenbauer, 12.06.2025 12:47 Uhr
0

Er meint das alter Ego von ks - Fossibär - der neuerdings im anderen Forum pushed und den Daumen seit neusten hoch kriegt ( Viagra ?)!

Gibt's jetzt schon als extragrosses Zäpfchen!!))
G
Gast-765457401, 12.06.2025 12:47 Uhr
0

🫣AFC exsplodiert😅💪 Bin schon im plus 😎

Lass das mal nicht KS hören ! Sonst weint er wieder!😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen