AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1461 EUR
-0,61 % -0,0009
20:31:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.570
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:21 Uhr
1
Ja das sagte Anne schon vor Jahren . Als der Kurs immer weiter am fallen war , war sie schnell weg wie hieß es noch gleich 🤔 Die ganzen negativen Kommentare haben sie verscheucht 😂
7
765er, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Nachkaufen und EK senken 😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:20 Uhr
1
So jetzt möchte ich gerne Anne Tog Und viele andere Helden hier schreiben sehen Wo sind ihre Prognosen 🤔
7
765er, 16.07.2025 19:19 Uhr
0
Pleite.... Geld komplett futsch, das war's hier
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:19 Uhr
1
Achja stimmt ja . Sie kommen ja nur wenn der Wert steigt und nicht wie jetzt untergeht
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
wtf
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
-20%
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:18 Uhr
0
Warum sollte AFC aufgekauft werden . Die großen Experten haben dieses Unternehmen doch hier in den Himmel gehoben . Öhm apropos Experten Wo sind sie denn alle 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:17 Uhr
0
Das Marketing ist einfach unschlagbar
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:16 Uhr
0
Ui die haben aber einen großen Partner 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.07.2025 19:13 Uhr
0
Afc verabschiedet sich schon mal 🤔
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.07.2025 19:02 Uhr
0
AFC Energy Regulatory News. Live AFC RNS. Regulatory News Articles for Afc Energy Plc Ord 0.1p https://www.lse.co.uk/rns/interim-results-for-the-half-year-to-30-april-2025-juh9sxwanfl4mwk.html
d
dlogic, 16.07.2025 17:52 Uhr
0

Noch mehr Kohle hier in diese Bude stecken.....nie und nimmer. 30k€ sind genug!!!

Das ist echt ne Menge... aber der Anfang von AfC verhieß ja nur Gutes.
d
dlogic, 16.07.2025 17:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das scheint mir das Beste zu sein... so richtig glaube ich nicht das es wieder bis 10 und etwas darunter fällt.
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 17:48 Uhr
1
Glückwunsch an diejenigen, die bei 0,2 raus sind und eventuell unter 0,1 erneut einsteigen. Währenddessen die anderen auf den großen squeeze warten. So funktioniert eben die Börse
7
765er, 16.07.2025 17:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch mehr Kohle hier in diese Bude stecken.....nie und nimmer. 30k€ sind genug!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen