AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:46 Uhr
0
Würde gerade die Insolvenz bekanntgegeben??
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:45 Uhr
0
Oh steht gleich bei null fehlen nur noch 60 % heute
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:44 Uhr
0
Er hat das Prophezeit was klar war. Ein Unternehmen was nur schön redet aber einfach nichts auf die Kette bekommt als Kapitalerhöhungen
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.07.2025 19:43 Uhr
0
Was hatte kursversteher prophezeit? War hier eine Ewigkeit nicht mehr drin
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:43 Uhr
0
Verbrechen
d
dlogic, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Verdammt und ich hatte echt kein Short gesetzt ... 😐
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Genauso wie die Kommentare von brückenbauer und Starfish und com der einzige der wirklich Ahnung hat ist kursversteher
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Alles nur lüge und betrug
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Und die britische Regierung investiert scheinbar einen Scheiss in Wasserstoff
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:39 Uhr
0
Wie kann man nur so getäuscht werden
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:39 Uhr
0
Ich wünsche sie verenden alle schnell und qualvoll
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:38 Uhr
0
Was eine Verbrecherbande
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:38 Uhr
0
Mehr Verbrechen am Menschen und an Investoren ist schon fast nicht mehr möglich ich wünsche AFC energy den tot
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:37 Uhr
0
Pennystock eben, so bin hier für eine Weile raus. Herbe Enttäuschung…
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:33 Uhr
0
„· The Company will today announce the launch of a fundraise for approximately £20m (gross) via a placing and subscription, including £0.5m by directors and a retail offer of up to £5m (the "Fundraise"). Separate announcements will be made in due course regarding the placing, the subscription and the retail offer and the associate terms“ …
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:28 Uhr
1
Kursversteher wurde hier ständig kritisiert. Er hatte am Ende recht behalten (:
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen