AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.657
Robo1976
Robo1976, 03.02.2026 16:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.02.2026 12:43 Uhr
1

Normalerweise ist das Modell, Aufträge durch Arbeit generieren. Das ist hier nicht der Fall.

Ne leider nicht . Es ist wirklich faszinierend,wie lange sie sich dennoch finanziell oben halten können .
Brückenbauer
Brückenbauer, 03.02.2026 12:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/h2-guide_uks-national-wealth-fund-commits-to-massive-activity-7424376102552391680-OhQz?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
K
Kursversteher, 03.02.2026 10:22 Uhr
0

Ich verstehe das ganze Modell nicht . 🤷

Normalerweise ist das Modell, Aufträge durch Arbeit generieren. Das ist hier nicht der Fall.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.02.2026 6:08 Uhr
0

Eine Firma die so einen CEO dulded, hat sicherlich ein Problem.

Ich verstehe das ganze Modell nicht . 🤷
K
Kursversteher, 02.02.2026 23:27 Uhr
0

Gratulation! ...das wird!!!

Wieviel verdiehnt man für so eine Gratulation?
K
Kursversteher, 02.02.2026 22:59 Uhr
0

Ob es der CEO ist ,weiss ich nichtmal. Es sieht vielmehr so aus,als sei es ein AFC Problem . Leider

Eine Firma die so einen CEO dulded, hat sicherlich ein Problem.
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 22:18 Uhr
0
Ein kleiner Zock , glaube da geht was 😉
Brückenbauer
Brückenbauer, 02.02.2026 20:02 Uhr
0
Gratulation! ...das wird!!!
F
Fenast, 02.02.2026 19:30 Uhr
0

Hab mal eine kleine Position gekauft 😉

Einfach so als Zock! Was waren deine Beweggründe ausgerechnet jetzt und heute zu kaufen?
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 18:23 Uhr
0
10K dann schau mer mal 📈
Fantasie
Fantasie, 02.02.2026 18:16 Uhr
0
Hab mal eine kleine Position gekauft 😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.02.2026 18:01 Uhr
0
Ob es der CEO ist ,weiss ich nichtmal. Es sieht vielmehr so aus,als sei es ein AFC Problem . Leider
F
Fenast, 02.02.2026 11:48 Uhr
1
Diese ewige Hinhaltetaktik vom CEO wer der Partner aus dem S & P 500 sein wird, macht Anleger immer nervöser. Wir sehen es vergangene Woche und auch heute wieder deutlich am Kurs. Will der CEO damit nur Zeit kaufen und in Wahrheit gibt es diesen Partner gar nicht? Ausser vielen Ankündigungen von einigen Teilnehmern hier im Forum passiert genau nicht's. Mein Vertrauen in AFC ist stark gesunken. Es gibt einfach zuviele Fragezeichen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen