AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.657
S
Supetaraka, 28.12.2023 18:14 Uhr
1
Vorsicht......soetwas ist hier nicht mehr erwünscht......nur negative Postings in Zukunft bitte 😅🎉🎄
G
Gast-765457401, 28.12.2023 18:07 Uhr
2
Zur Erinnerung https://www.afcenergy.com/news/press-releases/afc-energy-and-hiiroc-agree-terms-to-unlock-natural-gas-as-zero-emission-hydrogen-fuel
G
Gast-765457401, 28.12.2023 18:05 Uhr
0
https://hiiroc.com/cemex-ventures-increases-investment-in-hiiroc/
S
Supetaraka, 28.12.2023 17:34 Uhr
0

Leider nichts positives zu sehen oder zu berichten. Deshalb rate ich allen AFC interessierten einmal in das Unterforum "Afc energy ohne Kursversteher" zu schauen. Da sind bahnbrechende NEWS und äußerst interessante Beiträge zu AFC zu finden, die GARANTIERT helfen mit AFC glücklich zu werden

.....na hats in den Fingern gejuckt 😅
K
Kursversteher, 28.12.2023 15:37 Uhr
0
Leider nichts positives zu sehen oder zu berichten. Deshalb rate ich allen AFC interessierten einmal in das Unterforum "Afc energy ohne Kursversteher" zu schauen. Da sind bahnbrechende NEWS und äußerst interessante Beiträge zu AFC zu finden, die GARANTIERT helfen mit AFC glücklich zu werden
B
Börsenbär256, 28.12.2023 9:57 Uhr
0
In London schon fast wieder 20 pence👌
D
DENKNACH, 28.12.2023 9:54 Uhr
0
Meine ACC , wie andere Tech-Werte auch, nimmt auf jeden Fall kursmäßig teil an der freundlichen Grundstimmung im Markt. AFC wehrt sich noch gegen eine Fahrt nach oben!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.12.2023 17:02 Uhr
0

Hast Du eigentlich geschäftlich schon einmal mit ABB zu tun gehabt. Scheinbar nicht. Sonst wäre dieser Optimismus schneller verflogen als er gekommen ist. Wer schon mal mit ABB in Zürich verhandelt hat sieht schnell das da nicht viel bei heraus kommt. Selbst wenn man beste Produkte und Preise bieten kann.

Nur das sie uns energetische Lösungen bieten . Also jain
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.12.2023 17:02 Uhr
0

Das AFC kaum einer kennt ist ja einer der Hauptverdienste von Bond!

Eben 😊
K
Kursversteher, 27.12.2023 16:51 Uhr
0
Das AFC kaum einer kennt ist ja einer der Hauptverdienste von Bond!
D
DENKNACH, 27.12.2023 16:45 Uhr
1
Man sieht, dass der Kurs sich bei geringen Umsätzen noch ziemlich fragil und unentschlossen zeigt. Eine klare Richtung muss her. Warten wir mal die ersten Wochen im neuen Jahr ab. Dann muss sich was konkretes an nennenswerten Aufträgen / Auftragsverbindungen abzeichnen, sonst schmiert der Kurs wieder ab. Das Unternehmen ist ( noch ) klein, kaum einer kennt es! Insofern würde ein echter Knaller den Bekanntheitsgrad sicherlich katapultieren!! Bond weiß das alles!! Drücken wir ihm und uns die Daumen!!
K
Kursversteher, 27.12.2023 14:42 Uhr
0

.....gab es vom Weihnachtsmann keine Umschläge dieses jahr😅

Doch gab es tatsächlich. Nur hieß der Weihnachtsmann nicht AFC
S
Supetaraka, 27.12.2023 10:50 Uhr
0
.....gab es vom Weihnachtsmann keine Umschläge dieses jahr😅
B
Börsenbär256, 27.12.2023 10:24 Uhr
0
In London dickes Plus. Deutschland schläft einfach noch das kommt noch
R
Road_to_glory10, 27.12.2023 10:22 Uhr
0

Heute steigen viele Wasserstoffwerte. AFC leider nicht.

Typisch für AFC
K
Kursversteher, 27.12.2023 10:16 Uhr
0
Heute steigen viele Wasserstoffwerte. AFC leider nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen