AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1349 EUR
-2,18 % -0,0030
08:37:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.632
R
Road_to_glory10, 01.02.2024 12:03 Uhr
0
Afc verkommt immer mehr zu einem toten Pferd… Bin enttäuscht, aber solange es Leute wie Tog gibt, verliere ich nicht die Hoffnung . Anhand seiner Aussagen entnehme ich, dass das Problem nicht beim ceo liegt
K
Kursversteher, 01.02.2024 12:01 Uhr
0

Was ist hier eigentlich falsch

Die Einstellung des CEO von AFC
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:58 Uhr
0
Was ist hier eigentlich falsch
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
1.5 Cent fast
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
Der spread ist gerade der Wahnsinn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.02.2024 11:13 Uhr
0
Konzeptlose Strukturen werden hier mit Sicherheit keinerlei Abnehmer finden . Wenn ein wert so massiv an Wert verloren hat dann wird dieser nur dann steigen wenn dieses Unternehmen Gas gibt . Aber naja ich erkenne hier nichts . Der bus ist bald abgefahren und dann bleibt die einzige Hoffnung das ein vernünftiges Unternehmen den Laden hier aufkauft . Keine kaufs oder Verkaufsempfehlung
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:06 Uhr
0
Es ist im Moment je Tag leicht grün aber verliert an Wert. Schon lustig 🤣🤣🤣
B
Börsenbär256, 01.02.2024 11:01 Uhr
0
Es ist zum verzweifeln
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.02.2024 10:56 Uhr
0
AFC muss sich für die Zukunft positionieren. Irgendwie habe ich das Gefühl das dieses gar nicht gewünscht wird .
b
beachboy40, 01.02.2024 10:55 Uhr
0
Bei den derzeitigen Handelsvolumen haben die Kurse noch nach oben bzw. nach unten keine dauerhhafte Auswirkungen!
D
DENKNACH, 01.02.2024 10:14 Uhr
1
Guten Morgen, jede kleine Entwicklung nach oben, auch heute morgen bei Steigerung von 4 % , wird sofort eliminiert. Das zeigt, wie unsicher diese Aktie zZ eingestuft wird. Nachhaltigkeit sieht anders aus. Geduld fällt manchmal schwer!
K
Kickdick, 31.01.2024 23:21 Uhr
0
Betrug!
K
Kursversteher, 31.01.2024 21:26 Uhr
0

Ging heute voll ab bei fast allen Wasserstoff Werten. Ich glaube Afc hatte heute Winterschlaf

Da wird Dir aber von Herrn Supetaraka was anderes dazu gesagt
K
Kursversteher, 31.01.2024 21:25 Uhr
0

Der muss meinet wegen nichts kommunizieren......das was wichtig ist steht in der Bilanz.....irgendwann mal

So kann man es auch erreichen das was schlechtes in der Bilanz steht
B
Börsenbär256, 31.01.2024 21:17 Uhr
0
Ging heute voll ab bei fast allen Wasserstoff Werten. Ich glaube Afc hatte heute Winterschlaf
S
Supetaraka, 31.01.2024 21:14 Uhr
0
Der muss meinet wegen nichts kommunizieren......das was wichtig ist steht in der Bilanz.....irgendwann mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen