AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1403 EUR
-3,84 % -0,0056
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.608
m
moneymaker777, 19.02.2024 20:45 Uhr
0
Ohh fällt weiter
m
moneymaker777, 19.02.2024 20:45 Uhr
0
Gibt’s überhaupt noch Hoffnung das wir die 70 Cent wieder sehen
m
moneymaker777, 19.02.2024 20:44 Uhr
0
Wieder ein sinkendes Schiff
m
moneymaker777, 19.02.2024 20:44 Uhr
0
Was da los
R
Road_to_glory10, 19.02.2024 20:40 Uhr
0
17 Cent…
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.02.2024 20:15 Uhr
0
Da muss er aber schnell sein . Wenn die Couch geleast ist , ist die noch schneller weg wie ich nach der EK Erreichung 😂😂😂
S
Supetaraka, 19.02.2024 20:13 Uhr
0

Mal gucken wann die rote Lampe beim Bond angeht . Dann springt der meistens auf und rennt direkt an den Rechner und schreibt was von irgendeiner Absichtserklärung. Dann schnell wieder auf die Couch und chillen 😂

Wer kann der kann😅
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.02.2024 20:13 Uhr
1
Mal gucken wann die rote Lampe beim Bond angeht . Dann springt der meistens auf und rennt direkt an den Rechner und schreibt was von irgendeiner Absichtserklärung. Dann schnell wieder auf die Couch und chillen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.02.2024 20:11 Uhr
0

Ich denke aber das wir das nicht mehr sehen werden

Ne
tragflechentoni
tragflechentoni, 19.02.2024 19:45 Uhr
0
Ein Fass ohne Boden
D
DENKNACH, 19.02.2024 19:01 Uhr
0
Schon kleinste Steigerungen über 18 Cent werden sofort abverkauft! Ist nur eine Frage der Zeit, wann‘s die nächste Stufe runter geht. Traurige Entwicklung!
tragflechentoni
tragflechentoni, 19.02.2024 18:19 Uhr
0
Ich denke aber das wir das nicht mehr sehen werden
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.02.2024 17:56 Uhr
2
Sobald ich meinen EK habe bin ich sowas von schnell durch die Tür so schnell kann Bond noch nichtmal blinzeln
R
Road_to_glory10, 19.02.2024 17:22 Uhr
1

Ich bin hier schon lange investiert sehe das aber als Fehlinvestierung hab das Geld angeschrieben sollte hoch gehen sehe ich zu das ich mit +/- 0 rauskomme.

Mein größter Fehler war es bei 1€ nicht verkauft zu haben… Mein Geld steckt fest. Beim nächsten großen Anstieg bin ich hier raus und muss mir keine Romane mehr von ToG antun
tragflechentoni
tragflechentoni, 19.02.2024 17:16 Uhr
0
Ich bin hier schon lange investiert sehe das aber als Fehlinvestierung hab das Geld angeschrieben sollte hoch gehen sehe ich zu das ich mit +/- 0 rauskomme.
D
DENKNACH, 19.02.2024 16:30 Uhr
0
Am 6.3.24 kommen die Zahlen für das 4.Q.2023 bzw die Gesamtzahlen. Diese Zahlen werden viele abwarten; berauschendes ist zahlenmäßig nicht zu erwarten. Ggf vielleicht die eine oder andere Prognose für 2024 und ff ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen