AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1464
EUR
+0,48 % +0,0007
18:11:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.560
Brückenbauer,
22.03.2024 17:56 Uhr
0
Freitag Abend würde ich keine News bringen...so es sie gibt...
d
dlogic,
22.03.2024 17:10 Uhr
0
AFC wechselt Geschäftsmodel zum Fußballclub weil dort mehr Geschäft gemacht werden kann. Die englische League ist bereit für die neue Mannschaft. Adam Bond wechselt dabei ins Filmgeschäft und spielt demnächst 007.
R
RealerLöschzug,
22.03.2024 16:48 Uhr
0
So Game Over... Raus hier und ab 0,18€ wieder rein ;) :D. Leider kam nichts...
D
DENKNACH,
22.03.2024 8:17 Uhr
0
Pfeilschnell#:06:04
Worin besteht denn das Unsinnige? Was ist denn der Unsinn, den du hier leider nur pauschal ansprichst?
R
P
Pfeilschnell,
22.03.2024 6:04 Uhr
3
Hier sind zahlreiche Personen unterwegs, die Unsinniges von sich geben.
Road_to_glory10,
21.03.2024 21:50 Uhr
0
Also falls man darauf spekuliert hat, dass bei der Expo was rumkommt, der wird mächtig enttäuscht sein…würde mich nicht wundern, wenn es morgen rot wird :/
Kursversteher,
21.03.2024 16:50 Uhr
0
Das übliche Erscheinen vor Kulisse ohne große Geschehnisse im Auftragsbereich und mit zurück haltenden Auftritt auf Messen. Also nur Spesen und keine Geschäfte
R
Road_to_glory10,
21.03.2024 15:24 Uhr
0
Wenn der Konjunktiv uns am Leben hält….
beachboy40,
21.03.2024 11:20 Uhr
4
Wenn man den Kommentar von David Beattie glauben schenken darf- gibt es einen Auftrag für das JV von einem Unternehmen aus der Gesundheitsbranche! Und der könnte größer ausfallen, wenn man sich mal das Unternehmen NHS ansieht...
W
Windrose,
21.03.2024 10:39 Uhr
2
Yes…..💪
b
R
Windrose,
21.03.2024 10:30 Uhr
2
Guten Morgen Freunde ✌️
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-activity-7176494993925124096-VA1P
I
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,36 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,51 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |