AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,142 EUR
-2,67 % -0,004
16:32:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.602
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 14:59 Uhr
1
Wenn der Kurs etwas runter geht, wird sofort wieder gekauft...gutes Zeichen, hoffe das bleibt so!!!
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 14:16 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/marinh3_decarbonisation-shipping-greenammonia-activity-7199315113764356096-NhT6?utm_source=share&utm_medium=member_android&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1T5SZtmpXjtRc87x_0OH-P0-BYFeKREWELV1IDxU6k_MjcgUU5CfFsBzY_aem_AdAuTMUG31brVMwReEP0HGOHqXFPsbSbP09_jjHGVXEvnUDAzVeSS7CG7W5ItsTwgmzc4cRfjjt_1jr2FvInbdYx
Ape58
Ape58, 23.05.2024 14:13 Uhr
0

Wenn wir nochmal auf 0,24,- zurück kommen, nehme ich noch was.

Wenn Sie auf 70 ct stehen ist es doch egal ob du bei 24 oder 26 ct gekauft hast....
K
Kursversteher, 23.05.2024 13:37 Uhr
0

Ich glaube die Sache mit den großen Abverkauf wird sich wohl bald erledigt haben, die Aussicht wird immer besser...

An der Börse wird leider viel geglaubt. Ich verstehe Deine Bereitschaft sich positiv hier zu äußern. Im Moment aber ist kein Grund da sich zu euphorisch zu melden
S
Supetaraka, 23.05.2024 13:26 Uhr
0

Schade das es nicht mal so laufen kann wie bei nel das es kontinuierlich steigt ohne Rücksetzer

Nel asa? ...... bei wie viel euro stehen die denn....
D
DENKNACH, 23.05.2024 13:20 Uhr
0
Susiboy: Ich auch!!
B
Börsenbär256, 23.05.2024 13:09 Uhr
0
In London nähernen wir ins leider wieder eher der 22 pence anstatt über die 23 zu gehen
B
Börsenbär256, 23.05.2024 13:08 Uhr
0
Schade das es nicht mal so laufen kann wie bei nel das es kontinuierlich steigt ohne Rücksetzer
Susiboy
Susiboy, 23.05.2024 13:06 Uhr
0
Wenn wir nochmal auf 0,24,- zurück kommen, nehme ich noch was.
B
Börsenbär256, 23.05.2024 12:54 Uhr
0
Nel Asa marschiert auch
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 12:14 Uhr
0
Ich glaube die Sache mit den großen Abverkauf wird sich wohl bald erledigt haben, die Aussicht wird immer besser...
B
Börsenbär256, 23.05.2024 11:43 Uhr
0
Da ist heute aber mächtig kaufdruck
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 11:27 Uhr
0

Umsatz in Deutschland bei Tradegate noch sehr verhalten. Musik spielt halt in London! Habe diverse deutsche Wirtschaftszeitungen gebeten, bei ihren regelmäßigen „Aktienempfehlungen“ ein Augenmerk auch auf AFC zu legen ( Stand bei 0,21 Euro ); letzte „Hinweis“ war bei einem Blatt u.a. Teco2030, die ich genau so spekulativ, vielleicht noch höher, einschätze ! Habe bisher keine Reaktion w AFC erhalten!! Habe mir jetzt aber zum Sport gemacht, Zeitungen und Nachrichtendienste, die regelmäßig ihre Leser mit Hinweisen auf Aktien im Neuen Energiebereich ( auch hochspekulative Werte!! ) konfrontieren, immer wieder bzw wiederholt auch zu bitten, sich AFC endlich mal auch anzuschauen!!! Die nächste Stafette geht heute raus!! Irgendwann reagieren die mal; dann habe ich den gewollten Effekt erreicht, dass AFC hier in Germany bekannter wird!!

Super Denknach,Danke Dir!!!
D
DENKNACH, 23.05.2024 11:23 Uhr
9
Umsatz in Deutschland bei Tradegate noch sehr verhalten. Musik spielt halt in London! Habe diverse deutsche Wirtschaftszeitungen gebeten, bei ihren regelmäßigen „Aktienempfehlungen“ ein Augenmerk auch auf AFC zu legen ( Stand bei 0,21 Euro ); letzte „Hinweis“ war bei einem Blatt u.a. Teco2030, die ich genau so spekulativ, vielleicht noch höher, einschätze ! Habe bisher keine Reaktion w AFC erhalten!! Habe mir jetzt aber zum Sport gemacht, Zeitungen und Nachrichtendienste, die regelmäßig ihre Leser mit Hinweisen auf Aktien im Neuen Energiebereich ( auch hochspekulative Werte!! ) konfrontieren, immer wieder bzw wiederholt auch zu bitten, sich AFC endlich mal auch anzuschauen!!! Die nächste Stafette geht heute raus!! Irgendwann reagieren die mal; dann habe ich den gewollten Effekt erreicht, dass AFC hier in Germany bekannter wird!!
Susiboy
Susiboy, 23.05.2024 11:17 Uhr
0
Noch kann man einsteigen, Ende 2024 €0,50,- , ist nur meine Meinung!
GR22
GR22, 23.05.2024 11:10 Uhr
0

Könnte langsamer gehen der Anstieg, wollte nochmal ordentlich nachkaufen...naja, eh schon ungesunden Verhältnis im Depot

Kenne ich allzu gut das Gefühl :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen