AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,144 EUR
-1,30 % -0,002
11:39:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.593
dynamic
dynamic, 24.05.2024 4:37 Uhr
0

Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.

Also verkaufst du Morgen spätestens, gute Idee, warum auch nicht. Und jetzt noch einmal für unseren lieben Brückenbauer... Über sieben Brücken muß du gehen...
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:10 Uhr
0
Wem das Gefällt der hat Ansprüche die nicht unbedingt jeder hat.
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:10 Uhr
0
Der Dreijahresverlauf zeigt gut auf was sich genau getan hat
K
Kursversteher, 23.05.2024 23:08 Uhr
0

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil

Was denn bitte? Es dümpelt
K
Kursversteher, 23.05.2024 22:13 Uhr
0

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil

Solche Äußerungen lese ich hier schon Jahrelang.
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 21:53 Uhr
0

Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.

Ich gratuliere, mal so richtig krass abräumen.Alles Gute!!!...Ich räume auch ab, in ein paar Jahren...iss ja nicht so, dass sich in letzter Zeit nix getan hat bei AFC_ENERGY ...im Gegenteil
R
RealerLöschzug, 23.05.2024 21:47 Uhr
0
Ich denke, ab nächste Woche gehts wieder Richtung 0,2€ :-). Werde die >0,06€ mitnehmen! (Pers. Meinung) Viel Erfolg.
S
Supetaraka, 23.05.2024 20:22 Uhr
0
https://ibb.co/VWjm39T
S
Supetaraka, 23.05.2024 20:19 Uhr
0

https://www.afcenergy.com/case-studies/macedragados-for-hs2?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1QfYsw4KzWW6kwfpMK2BJrGwrnVj0fPssAvJ5hdhRQymTWdVt41vLf69U_aem_AUKi1iW3uCRDjKbL1L8jg7O0G2IsL38orn-czTBRcbYypxDgjqoD-JaS5R5Y8B2BYf4d_uxBPw02L3Xj-yv58ZL5

JCB?
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 20:13 Uhr
0
https://www.afcenergy.com/case-studies/macedragados-for-hs2?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1QfYsw4KzWW6kwfpMK2BJrGwrnVj0fPssAvJ5hdhRQymTWdVt41vLf69U_aem_AUKi1iW3uCRDjKbL1L8jg7O0G2IsL38orn-czTBRcbYypxDgjqoD-JaS5R5Y8B2BYf4d_uxBPw02L3Xj-yv58ZL5
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 19:12 Uhr
0
Toll aber warum zum Teufel... Gilt für DAX & CO. Zum Glück gibt es die 2.Alternative ( keine Schleichwerbung) https://www.dpn-online.com/news/aktien/dax-warum-die-grossen-investoren-noch-zurueckhaltend-sind-129151/
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 17:29 Uhr
1
Engl.Forum Niftylift hat seine Vereinbarung unterzeichnet, nächstes Jahr Brennstoffzellenstapel von AFC Energy für seine H2E-Plattformen zu verwenden. Wie wäre es, wenn JCB auf den gleichen Zug aufspringt? Sie wissen alles über die Brennstoffzellen von AFC Energy, die Idee muss ihnen schon einmal in den Sinn gekommen sein, und jetzt, da sie gesehen haben, dass Niftylift ihnen zuvorgekommen ist, wollen sie vielleicht nicht zurückbleiben. Niftylift hat keine Exklusivität. JCB wird auch darüber Bescheid wissen: „Unser H-Power Tower wurde zum Laden ihres elektrischen JCB-Teleskopladers vor Ort verwendet und ist eine völlig emissionsfreie Lösung, die Lärm, Kohlenstoff und Luftverschmutzung reduziert.“ Um den Anschluss nicht zu verlieren, wäre dieser Schritt nur logisch, schauen wir mal...Ich habe Zeit
B
Börsenbär256, 23.05.2024 17:27 Uhr
0
Wenigstens keiner dieser schönredner wo es nichts schön zu reden gibt
B
Börsenbär256, 23.05.2024 17:27 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣Ach Kursversteher und bist mit einfach sympathisch 🥰
K
Kursversteher, 23.05.2024 17:25 Uhr
0
Und obwohl die Fertigstellung noch anhält fällt das Kolosseum bereits wieder auseinander
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen