AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1403 EUR
-3,84 % -0,0056
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.610
K
Kursversteher, 27.05.2024 21:04 Uhr
0

Ja keine Ahnung hier ist den Anlegern gar nichts mehr recht

Was sollte den Anlegern denn Recht sein? Es klingt alles positiv. Nur in der Kasse von AFC ist davon nichts zu merken.
B
Börsenbär256, 27.05.2024 15:11 Uhr
0
Ja keine Ahnung hier ist den Anlegern gar nichts mehr recht
S
Supetaraka, 27.05.2024 14:52 Uhr
0

Ob das eigentlich möglich ist? Denn die Auftragswelt von AFC wird ja hier im Forum sehr gut dargestellt.

Ja bei 0
K
Kursversteher, 27.05.2024 14:46 Uhr
0

Richtig schön rot

Ob das eigentlich möglich ist? Denn die Auftragswelt von AFC wird ja hier im Forum sehr gut dargestellt.
B
Börsenbär256, 27.05.2024 14:22 Uhr
0
Richtig schön rot
K
Kursversteher, 27.05.2024 13:40 Uhr
0

Also kommen wir von 0 Bestellungen in den Minus Bereich 😅

0 bleibt 0. Ich will das für Dich lieber nicht weiter kommentieren.
B
Börsenbär256, 27.05.2024 13:26 Uhr
0
Hölle
B
Börsenbär256, 27.05.2024 11:15 Uhr
0
Alles super grün. Da haben wir ja morgen Nachholbedarf
B
Börsenbär256, 27.05.2024 10:37 Uhr
0
Wenigstens geht es nicht runter und scheint sich auf dem Niveau mal zu halten. Auch wenn es nicht weiter steigt
B
Börsenbär256, 27.05.2024 9:17 Uhr
0
Nelly geht schon wieder steil🤣
S
Supetaraka, 27.05.2024 8:43 Uhr
0

Der Kurs folgt den eingehenden Auftragsbestätigungen von AFC

Also kommen wir von 0 Bestellungen in den Minus Bereich 😅
K
Kursversteher, 27.05.2024 8:26 Uhr
0
Der Kurs folgt den eingehenden Auftragsbestätigungen von AFC
B
Börsenbär256, 27.05.2024 8:11 Uhr
0
Wenn dann geht's heute nur runter denk ich mal
R
RHCP, 26.05.2024 20:16 Uhr
0
Boah, wird ja nen öder Tag! US auch! Da geht ja dann gar nix.
S
Supetaraka, 26.05.2024 20:10 Uhr
0

Morgen bitte alle anschnallen… up!

London ist morgen zu
J
Joerge, 26.05.2024 18:36 Uhr
0

Morgen London zu Also nix morgen Außer mimimimi.......also das klassische mimimimi

Ist doch super können wir noch günstig nachlegen 😀🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen