AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.651
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 22:46 Uhr
0
Morgen darf es mal wieder grün werden...
B
Börsenbär256, 06.06.2024 22:36 Uhr
0
Ja hast du @ Kursversteher
K
Kursversteher, 06.06.2024 21:23 Uhr
0
Was habe ich mir hier schon Kritik angehört. Jedoch immer recht behalten
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 20:22 Uhr
1
Dort schläft keiner, alle ackern... https://youtu.be/hssFaCSy3sw?feature=shared
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 20:20 Uhr
2
...und es läuft trotzdem weiter...locker bleiben.. https://www.linkedin.com/posts/evan-joanette_i-love-a-presentation-and-slides-but-activity-7204243788494487555-cBpL?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
Börsenbär256, 06.06.2024 20:18 Uhr
1
Afc diese Woche Verlierer der Woche
B
Börsenbär256, 06.06.2024 19:55 Uhr
0
Hunde
Brückenbauer
Brückenbauer, 06.06.2024 18:27 Uhr
0

Was -wer soll am Werk sein , da wird einfach verkauft.

Die Russen sind Schuld, das macht alles der Putin!!!('*')) PS: Morgen setze ich mal wieder die grüne Sonnenbrille auf...sieht bestimmt alles gleich besser aus!
K
Kursversteher, 06.06.2024 17:27 Uhr
0

Frankfurt - 10% ist schon ziemlich erschreckend Aber das ganze Wasserstoffmarkt gibt heute nach

Aber nicht so wie AFC die doch so gut am Markt mit dem Cracker einschlagen
Susiboy
Susiboy, 06.06.2024 17:25 Uhr
0
Was -wer soll am Werk sein , da wird einfach verkauft.
B
Börsenbär256, 06.06.2024 17:01 Uhr
0
Hunde
B
Börsenbär256, 06.06.2024 16:52 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei 30% kurs Rückgang halte ich für ausgeschlossen da ist was anderes am Werk
B
Börsenbär256, 06.06.2024 16:45 Uhr
0
Hunde
W
Woife, 06.06.2024 16:25 Uhr
0
Läuft ja wieder super die Bude
Gdrive77
Gdrive77, 06.06.2024 15:59 Uhr
0
Frankfurt - 10% ist schon ziemlich erschreckend Aber das ganze Wasserstoffmarkt gibt heute nach
dynamic
dynamic, 06.06.2024 15:58 Uhr
0

Es verkaufen nicht die , Zittrigen', sondern Anleger mit Verstand. Die Kurse werden von großen Institutionen gemacht, die kleinen rennen nur hinterher. Punktlandungen bekommen dabei die wenigsten hin, aber im groben rettet man einige Prozentpunkte. Völliger Blödsinn, jedes Auf-und Ab mitzumachen und dabei zuzuschauen wie andere dauernd Kasse machen.

Die kassieren immer wieder ab und solche wie der Brückenbauer unterstützen das ganze auch noch, unfassbar...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen