AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,133 EUR
-1,92 % -0,003
15:34:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.05.2025 18:02 Uhr
0

Ich mach mir an Leuten wie Wilson nicht die Finger schmutzig

Die Sache ist nach wie vor das AFC ja nichts hat . Das führt eben dazu das jegliche Anstiege direkt zum Verkauf genutzt werden . Sind ja bestimmt viele bei den jetzigen Kursen eingestiegen und ziehen direkt ihr Geld wieder raus . Ist doch logisch
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.05.2025 18:01 Uhr
0

Na, da scheint sich ja zu lohnen wieder short zu gehen.

Hab's dir gesagt
B
Börsenbär256, 07.05.2025 17:34 Uhr
0
Täuschung, was denn sonst?.
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 17:30 Uhr
0
Schon wieder Stopp lost gezogen. Was ist denn los heute 🤔🤔🤔
B
Börsenbär256, 07.05.2025 17:27 Uhr
0
Wow gleich minus 20 %
K
Kursversteher, 07.05.2025 16:22 Uhr
1

Kursi könnt das übernehmen 👍👍

Ich mach mir an Leuten wie Wilson nicht die Finger schmutzig
E
ErnieC, 07.05.2025 16:10 Uhr
0

Könnte bitte jemand dort hingehen und nachfragen, was das soll?

Kursi könnt das übernehmen 👍👍
d
dlogic, 07.05.2025 15:37 Uhr
0
Na, da scheint sich ja zu lohnen wieder short zu gehen.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 15:19 Uhr
0
Könnte bitte jemand dort hingehen und nachfragen, was das soll?
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 15:16 Uhr
0

Kursversteher bester Mann 👍💪👍

Wahrsager sind auch da 😂😂😂
E
ErnieC, 07.05.2025 15:13 Uhr
2
Kursversteher bester Mann 👍💪👍
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 15:08 Uhr
1
Etwas kleinere Position, wenn nötig kauf ich nach. So hat jeder seine eigene Strategie 😃
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 15:06 Uhr
1
Warum sind hier so viele angespannt, bin wieder drin 😂😂😂
Fantasie
Fantasie, 07.05.2025 15:04 Uhr
0
Auch wenn zahlreiche Indizien im Raum stehen, ersetzen sie keinen eindeutigen Beweis. Ich bleibe dennoch optimistisch und vertraue darauf, dass sich die Wahrheit mit der Zeit zeigen wird.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 15:03 Uhr
0
Wie beschämend muss es für AFC sein solch ein Spielball zu sein
B
Börsenbär256, 07.05.2025 14:56 Uhr
0
Fake Anstieg gestern ohne sunstabz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Germany 40 Prognose -1,44 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen