AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1351 EUR
-2,03 % -0,0028
08:41:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.633
c
cs_1337_h2, 12.05.2025 14:16 Uhr
1

Herrlich, jetzt dreht die " negativ Gemeinde" wieder durch und sucht krampfhaft nach gründe wieso AFC nicht mehr ansteigt. Tja, Börse ist manchmal ( richtige Timing/verbilligung vorausgesetzt) einfach köstlich & teils amüsant 📈😉😎

Geh am besten in das andere Forum Kollege, da wo euch Brückenbauer mit seiner Expertise begeistert. Mo wird dann mit "0 impact" Kommentare eure Speichel lecken :D
R
Road_to_glory10, 12.05.2025 14:14 Uhr
4

Herrlich, jetzt dreht die " negativ Gemeinde" wieder durch und sucht krampfhaft nach gründe wieso AFC nicht mehr ansteigt. Tja, Börse ist manchmal ( richtige Timing/verbilligung vorausgesetzt) einfach köstlich & teils amüsant 📈😉😎

was erzählst du? wir sind keine shorter, wir sind alle hier investiert und waren keineswegs begeistert, dass der Kurs bei 6 Cent stand. keiner hat was dagegen, wenns stetig und nachhaltig steigt, aber ohne Aufträge scheint es mir etwas fragil zu sein...
GR22
GR22, 12.05.2025 13:30 Uhr
1
Herrlich, jetzt dreht die " negativ Gemeinde" wieder durch und sucht krampfhaft nach gründe wieso AFC nicht mehr ansteigt. Tja, Börse ist manchmal ( richtige Timing/verbilligung vorausgesetzt) einfach köstlich & teils amüsant 📈😉😎
Aktenhai
Aktenhai, 12.05.2025 11:35 Uhr
0

Aktenhai, seit dem du hier bist, geht's aufwärts, seit dem Kursversteher & Co hier sind, ging's stetig abwärts. Für mich bist du ein Aktienhai 😁✊🏼

Danke für die 💐 :-)
Aktenhai
Aktenhai, 12.05.2025 11:28 Uhr
0

Das hier sind penauts

Du versucht mit der Abwertung „peanuts“ dich emotional zu schützen! Ein typischer Fall von „Verlustschmerz trifft FOMO“
l
lion67, 12.05.2025 11:09 Uhr
3
Aktenhai, seit dem du hier bist, geht's aufwärts, seit dem Kursversteher & Co hier sind, ging's stetig abwärts. Für mich bist du ein Aktienhai 😁✊🏼
B
Börsenbär256, 12.05.2025 10:53 Uhr
0
Das hier sind penauts
B
Börsenbär256, 12.05.2025 10:53 Uhr
0
Gut wäre es wenn AfC mal wieder bei 25 pence stehen würde
Aktenhai
Aktenhai, 12.05.2025 10:28 Uhr
0
die Woche fängt ja gut an - AFC Börse London 10.50p + 5.00% 😁😍👍
Aktenhai
Aktenhai, 12.05.2025 8:02 Uhr
0
da musst du durch 😁
Aktenhai
Aktenhai, 12.05.2025 8:02 Uhr
0

Börse ist ein Tagesgeschäft. Tage gehen schnell vorbei. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Manchmal nennt man die Spreu auch Aktenhai. Besonders an den schlechten Tagen.

Ist doch egal wann du deine "Tage" hast - das musst du durch 😁
Aktenhai
Aktenhai, 12.05.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen ☕ - der Kurs steigt - die Miesepeter und Nichtkursversteher, bitte heult leise - Danke 😁
K
Kursversteher, 11.05.2025 17:41 Uhr
0
Börse ist ein Tagesgeschäft. Tage gehen schnell vorbei. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Manchmal nennt man die Spreu auch Aktenhai. Besonders an den schlechten Tagen.
Robo1976
Robo1976, 10.05.2025 14:08 Uhr
0
Schreib doch gleich Volumen…😂 erst resistance um die 12 GBX👀
Aktenhai
Aktenhai, 10.05.2025 13:09 Uhr
1
die AFC Heimat-Börse London Schlusskurs 10,00p (+0,20 | +2,04 %)! https://www.londonstockexchange.com/stock/AFC/afc-energy-plc/company-page
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen