AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,138 EUR
-0,93 % -0,001
14:10:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.612
S
Scheiffi, 30.05.2025 20:04 Uhr
0
Na ja das übliche.... etwas nichtsagendes ins Forum stellen und dem üblichen Blabla... Experten lassen mitunter auch die Realität vom Unternehmen und das bisher realisierte in die Bewertung einfließen. Wenn das alles nichts hilft... Kursverlauf!!! Und da ist zumindest die Einschätzung der Börse deutlich abgebildet. Auch wenn es schmerzt 🌵
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.05.2025 17:49 Uhr
0
Man ist ja richtig was hängen geblieben diesen Monat ..bestimmt haben sie eine neue Ausrichtung gestartet . Bestimmt wollen sie jetzt die Generatoren mit Diesel betanken . Soll ja was ganz innovatives sein
R
Road_to_glory10, 30.05.2025 17:43 Uhr
2
So wo sind die Experten? Afc wieder unter 0,1 🤡
D
DENKNACH, 30.05.2025 15:09 Uhr
1
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/afc-energy-pl…
c
cs_1337_h2, 30.05.2025 12:03 Uhr
1
Problem ist halt auch, dass vieles auf Hoffnung basiert, aber am Ende des Tages zählen die harten Fakten. Cashflow, Aufträge etc. aber okay, wer bei 6 cent eingestiegen ist, wird sich über ein grünes Depot freuen.
K
Kursversteher, 30.05.2025 11:59 Uhr
0

Leute wie Brückenbauer sind das Problem in solchen Foren... Wenn ich mich an die ganzen Texte seitens Tog erinnere...

Nicht zu ertragen er und viele andere aus dem Expertenforum. Auf solcher Basis sind keine Einschätzungen für AFC Anleger möglich. Die Basis für Informationen muss von Leuten wie dem CEO oder einem Sprecher aus dem Hause AFC gelegt werden. Da kommt aber GAR NICHTS!
c
cs_1337_h2, 30.05.2025 11:48 Uhr
0

Weil es keinen vernünftigen Kurs gibt. Oder andersherum, weil es leider einen realistischen Kurs gibt, der jedoch mit den Hoffnungen und Erwartungen des Unternehmens bzw. des Managements und letztlich konkreten Ankündigungen nicht (ansatzweise) übereinstimmt, weil die Aktionäre im Stich gelassen werden, weil nicht im ausreichenden Umfang informiert wird oder im ausreichenden Umfang informiert wird, aber eben nicht mehr aufgeboten werden kann, Eben weil die Aufträge fehlen, die in der Vergangenheit immer suggeriert wurden, weil die Aktionäre mittlerweile frustriert sind, weil, weil, weil ... auf Faktenbasis eine vernünftige Diskussion leider gegenwärtig nicht möglich ist!

Leute wie Brückenbauer sind das Problem in solchen Foren... Wenn ich mich an die ganzen Texte seitens Tog erinnere...
K
Kursversteher, 30.05.2025 9:27 Uhr
0

Weil es keinen vernünftigen Kurs gibt. Oder andersherum, weil es leider einen realistischen Kurs gibt, der jedoch mit den Hoffnungen und Erwartungen des Unternehmens bzw. des Managements und letztlich konkreten Ankündigungen nicht (ansatzweise) übereinstimmt, weil die Aktionäre im Stich gelassen werden, weil nicht im ausreichenden Umfang informiert wird oder im ausreichenden Umfang informiert wird, aber eben nicht mehr aufgeboten werden kann, Eben weil die Aufträge fehlen, die in der Vergangenheit immer suggeriert wurden, weil die Aktionäre mittlerweile frustriert sind, weil, weil, weil ... auf Faktenbasis eine vernünftige Diskussion leider gegenwärtig nicht möglich ist!

Gut zusammengefasst
l
lion67, 29.05.2025 20:47 Uhr
3
Weil es keinen vernünftigen Kurs gibt. Oder andersherum, weil es leider einen realistischen Kurs gibt, der jedoch mit den Hoffnungen und Erwartungen des Unternehmens bzw. des Managements und letztlich konkreten Ankündigungen nicht (ansatzweise) übereinstimmt, weil die Aktionäre im Stich gelassen werden, weil nicht im ausreichenden Umfang informiert wird oder im ausreichenden Umfang informiert wird, aber eben nicht mehr aufgeboten werden kann, Eben weil die Aufträge fehlen, die in der Vergangenheit immer suggeriert wurden, weil die Aktionäre mittlerweile frustriert sind, weil, weil, weil ... auf Faktenbasis eine vernünftige Diskussion leider gegenwärtig nicht möglich ist!
A
Audie26, 29.05.2025 20:38 Uhr
0
Wieso findet hier keine vernünftige Diskussion mehr statt.
l
lion67, 29.05.2025 18:32 Uhr
0

Sc..hei.... auf AFC

Wenn du weiterhin Ammoniak trinken möchtest, alles gut, aber dann empfehle ich dir (obwohl ich keine persönliche Erfahrung damit habe) Kijimea. Das könnte helfen ... 😁🙋🏼‍♂️
R
Road_to_glory10, 29.05.2025 18:02 Uhr
2
Kv und ich hatten es mehrmals erwähnt. Substanzlose Anstiege werden meistens nach einer kurzen Zeit abverkauft aber gut die Mehrheit war auf der Seite von Aktienhai aka Kreon aka tog.
K
Kursversteher, 29.05.2025 16:43 Uhr
0
Was ist denn dann Wilson und Bostock?
T
Titanium56, 29.05.2025 12:39 Uhr
2

Sc..hei.... auf AFC

Sc..hei.... auf Börsenbär256 ... den Ober.s.p.a.c.k.e.n hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen