AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1391 EUR
-4,66 % -0,0068
19:18:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.606
Chris84
Chris84, 04.06.2025 13:26 Uhr
0
Aber das wollen wir doch alle wissen 🤷‍♂️
R
Road_to_glory10, 04.06.2025 13:26 Uhr
0

Um welches Industrieunternehmen handelt es sich?

Steht nicht im Text… "has announced a Joint Development Agreement (JDA) with an unnamed S&P 500 industrial giant ...“ The Industrial Partner, a publicly listed entity with a robust financial background and technical expertise,..."
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 13:25 Uhr
0

Um welches Industrieunternehmen handelt es sich?

Wird nicht gesagt.
Chris84
Chris84, 04.06.2025 13:24 Uhr
0
Um welches Industrieunternehmen handelt es sich?
R
Road_to_glory10, 04.06.2025 13:19 Uhr
1
Mega News!
R
Road_to_glory10, 04.06.2025 13:18 Uhr
2
Neuer Artikel! https://uk.investing.com/news/company-news/afc-energy-inks-deal-to-boost-hydrogen-production-93CH-4118905
K
Kursversteher, 04.06.2025 13:00 Uhr
0

Ich denke du meinst im positiven Sinne

Bei Euch beiden gibt es doch gar keine anderen Erwartungen. Begründungen spielen keine Rolle. Nur Eure Erwartung zählt bei Euch.
Brückenbauer
Brückenbauer, 04.06.2025 12:25 Uhr
0

da kommt noch was.....

Ich denke du meinst im positiven Sinne
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 12:22 Uhr
0
da kommt noch was.....
Gdrive77
Gdrive77, 04.06.2025 12:12 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald

Nach meinen Recherchen gibt es keinen eindeutigen Grund für den Anstieg der Kurse.Auffällig ist jedoch, dass fast alle Wasserstoffaktien erheblich im Plus sind.Einige im Forum erinnern sich vielleicht daran, dass die neue britische Regierung vor einigen Monaten angekündigt hat, die Wasserstofftechnologie intensiv fördern zu wollen.
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:56 Uhr
1

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?

alle "Signale" auf Strong Buy !
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wer kann folgen …😁

G-Ratio.......
N
Nobroken123, 04.06.2025 11:50 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald
K
Kursversteher, 04.06.2025 11:36 Uhr
1

Ich bin schon seit 4 Jahren dabei. Hab aber leider nicht mitbekommen warum wir steigen..? Kann mich jemand kurz aufklären? Danke

Da bin ich mal gespannt auf die Erklärungen.
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 11:36 Uhr
1
Wer kann folgen …😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,38 %
10 Strategy B -10,20 %
Alle Diskussionen