AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14 EUR
-4,11 % -0,01
16:24:34 Uhr, Gettex
Kommentare 72.602
O
Orb101, 04.06.2025 13:53 Uhr
0
Wad hier los
W
WM2030, 04.06.2025 13:53 Uhr
0

die vielen Kauf - Aufträge können gar nicht so schnell abgearbeitet werden - wie sie reinkommen........unglaublich 😁

Wo siehst du das?
Brückenbauer
Brückenbauer, 04.06.2025 13:52 Uhr
0
Ich freue mich über jeden kleinen Anstieg..))
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:52 Uhr
0
sehen wir heute heute noch die 0,20 ?Wäre schon schön 😍
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:51 Uhr
0
die vielen Kauf - Aufträge können gar nicht so schnell abgearbeitet werden - wie sie reinkommen........unglaublich 😁
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 13:48 Uhr
0
naja wir freuen uns jetzt, aber morgen fällt es eh bzw wird abverkauft, aber auf lange Sicht sehr zuversichtlich.
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:46 Uhr
0
ihr müsst mir folgen - nur so könnt ihr evtl. Reich werden !
A
Alpenmann, 04.06.2025 13:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/afc-energy-schliest-vertrag-zur-steigerung-der-wasserstoffproduktion-93CH-3024196
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:45 Uhr
0
auf geht's Feunde - der Dauerschlaf ist hier zu Ende ! 😁
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 13:44 Uhr
0
stellt euch mal vor, man verkündet ABB :D
S
Scheiffi, 04.06.2025 13:42 Uhr
0
Sofern es sich hier um einen potentiellen finanzstarken Partner handelt könnte eine Trendwende zum laufen gebracht werden. Bin gespannt was konkretes dazu noch kommt. Auf jeden Fall sehr interessant
T
TheTradingTrader, 04.06.2025 13:42 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 4 Stück drin, hoffe das war kein Fehlkauf
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 13:41 Uhr
0
Vol 12M…..AVG 3,6M…Wiederstand Test…wird bald spannend 😁
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 13:41 Uhr
0
Welche Unternehmen kämen überhaupt in Frage? Linde plc?
Brückenbauer
Brückenbauer, 04.06.2025 13:39 Uhr
1
Das könnte noch eine regelrechte RaketenOrgie werden!!!!
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 13:39 Uhr
0
AFC Energy wird aus dem Dornröschenschlaf wach geküsst 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Security der nächsten Generation -4,16 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen