AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1394 EUR
-4,46 % -0,0065
21:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.607
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:14 Uhr
0
Werden die Amis um 15:30 wieder ihr Geld rausnehmen wie immer?
M
Mo64, 04.06.2025 14:14 Uhr
0

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)

CS, KV,BÖRSEBÄR, SCHEIFFI, EINE FAMILIE
D
DENKNACH, 04.06.2025 14:13 Uhr
0
Meines Erachtens ist das heute erst der Anfang!!!!!!!!!Die, die jetzt verkaufen, werden sich mehr als maßlos ärgern. Jetzt wird mir auch klar, warum man zuletzt seitens Wilson und Co. Noch schnell bei Aktienkäufen nachgelegt hat. Wilson, seit 6.2.25 dabei, hat mit seiner Familie ein Paket von rd 2.5 Mio Aktien; Bullard sogar über 4 Mio und auch der neue CFO bekanntlich ein dickes Paket !!!!! Alles meine Meinung. Keine Kauf - Verkaufs-Empfehlung!!
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:13 Uhr
0

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)

ich hoffe, dass es wie ITM steigt und in einem Monat 160% hinlegt :)
Chrispat
Chrispat, 04.06.2025 14:12 Uhr
0

Gehen die Leerverkäufer ( Helikon ) raus und müssen sich eindecken / kaufen?

Hoffentlich, die sollen bluten
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:12 Uhr
0

wird vermutlich die Tage abverkauft...aber auf lange Sicht sehr gute News.

du bist auch so ein Dauerpessimist ;-)
G
Gast-761300601, 04.06.2025 14:11 Uhr
1
Gute Scam Bude 🤣
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 14:11 Uhr
0
19,96…Next Test…
H
Hannes1234, 04.06.2025 14:09 Uhr
0

Bin gespannt wie es weiter geht, nachdem ich eingestiegen bin!! In der Regel fällt der Kurs dann rapide. 😂

Bin auch drin. Geht lieber raus. Das rauscht jetzt ab :D
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:09 Uhr
0

Bin gespannt wie es weiter geht, nachdem ich eingestiegen bin!! In der Regel fällt der Kurs dann rapide. 😂

diesmal nicht :-)
c
cs_1337_h2, 04.06.2025 14:09 Uhr
0

Bin gespannt wie es weiter geht, nachdem ich eingestiegen bin!! In der Regel fällt der Kurs dann rapide. 😂

wird vermutlich die Tage abverkauft...aber auf lange Sicht sehr gute News.
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:09 Uhr
0
Sorry Leute🥴
J
JohnBoy72, 04.06.2025 14:09 Uhr
0
Bin gespannt wie es weiter geht, nachdem ich eingestiegen bin!! In der Regel fällt der Kurs dann rapide. 😂
T
Tommyistpleite, 04.06.2025 14:08 Uhr
0
Wo ist Börsenbär?
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:06 Uhr
0
Börse London zieht kräftig mit.......unglaublich 😁
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 14:05 Uhr
0

Und drüber…🤘 Jetzt kommt next Level….

so ist es !!:-) Next Level - for the fast Player 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen