AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1459 EUR
-0,75 % -0,0011
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.571
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:45 Uhr
0
Ok, danke, für nix Ahnung haben und Blubbern
Fantasie
Fantasie, 05.06.2025 20:33 Uhr
0
Viele Rüstungsaktien laufen sehr gut. Biotech Aktien laufen auch um diese Zeit sehr gut. Aber Unternehmen nenne ich keine, bin kein Hellseher. Gute Zeit
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:29 Uhr
0
Wo hast Du denn Geld verloren?
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:28 Uhr
0
Kann nur mich sprechen…
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 20:26 Uhr
0
Hättest Du einen Tipp für mich ?
Fantasie
Fantasie, 05.06.2025 20:24 Uhr
0
Ja alles eingerechnet. Hier habe ich kein Geld verloren. Ich entscheide nach Techniken und diversen Informationen die für mich ausschlaggebend sind Charttechnik und weiteren Information Mischung aus technischer Analyse (z. B. Trends, Unterstützungen/Widerstände, Indikatoren wie RSI, MACD usw.) und fundamentalen oder marktspezifischen Informationen.
K
Kursversteher, 05.06.2025 19:57 Uhr
0
Hast Du die 25% Spekulationssteuer mit eingerechnet. Hast Du die Ankauf- und Verkaufkosten mitgerechnet?
K
Kursversteher, 05.06.2025 19:49 Uhr
1

Verstehe die Aufregung nicht , habe erneut 2000€ verdient , nicht die Welt aber ein schöner Urlaub. Mal sehen wann ich wieder einsteigen werde, bis dahin nicht traurig sein wenn ihr keine Gewinne gemacht hattet. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich.... .

Wonach entscheidest Du bitte wann Du wieder einsteigen wirst?
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 19:46 Uhr
1
Berichte bitte mal über Deine Verluste… ich kann nicht mehr hören wie „alle“ nur reich werden. Und wenn es so wäre, dann wäre man nicht hier in BN!!!!🤪
Fantasie
Fantasie, 05.06.2025 19:32 Uhr
1
Verstehe die Aufregung nicht , habe erneut 2000€ verdient , nicht die Welt aber ein schöner Urlaub. Mal sehen wann ich wieder einsteigen werde, bis dahin nicht traurig sein wenn ihr keine Gewinne gemacht hattet. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich.... .
K
Kursversteher, 05.06.2025 19:30 Uhr
0
Nur was hat man als AFC Aktionär davon?
K
Kursversteher, 05.06.2025 19:26 Uhr
0
Laut dem Euphoristen Chef Starfish ist ja auch ITM kursmässig in Richtung Süden wie AFC aufgebrochen. Somit ist für Starfish die AFC-Welt wieder in Ordnung.
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 18:08 Uhr
0
Gerichtet an Road_to…
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 18:05 Uhr
0
Das Lachen wird Dir noch vergehen. Pass bloß auf und sei vorsichtig. Timing ist alles.
Status_Quo!
Status_Quo!, 05.06.2025 17:52 Uhr
0
Und schon ist der Aktenhai wech
P
PapaWutz, 05.06.2025 16:39 Uhr
0
Das war ein schöner, wenn auch kurzer Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,41 %
Alle Diskussionen