AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
Brückenbauer
Brückenbauer, 14.06.2025 7:40 Uhr
3

https://www.hydrogenfuelnews.com/afc-energy-slashes-hydrogen-fuel-cell-costs-by-85-a-diesel-killer-by-2026/8571249/

Das muss erstmal in den Köpfen der Industrie und den Menschen ankommen, dann sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!!!
Susiboy
Susiboy, 14.06.2025 6:45 Uhr
4
https://www.hydrogenfuelnews.com/afc-energy-slashes-hydrogen-fuel-cell-costs-by-85-a-diesel-killer-by-2026/8571249/
Fantasie
Fantasie, 14.06.2025 1:05 Uhr
1
Wiedereinstieg nach Korrektur könnte bei 13,7-15p liegen . ca. 16,2 bis 17,4 € Schönes Wochenende
K
Kursversteher, 14.06.2025 0:50 Uhr
0

Jeder hat mal angefangen, die schnüffeln sich tot. Wenn sie vorher nicht so laut quiecken würden!

Sagt der Oberschnüffler mit der Nase am Arsch von Wilson
Aktenhai
Aktenhai, 14.06.2025 0:32 Uhr
0

Der Kurs hält sich noch nicht Mal über 20 Cent . Ohje ohje

das soll doch den E.woks Anhänger egal sein 😁
Brückenbauer
Brückenbauer, 13.06.2025 22:39 Uhr
0

In diesem Forum gibt es viele "Schnüffler", die neugierig sind und noch nichts verstanden haben.

Jeder hat mal angefangen, die schnüffeln sich tot. Wenn sie vorher nicht so laut quiecken würden!
M
Mo64, 13.06.2025 21:53 Uhr
0

https://www.lse.co.uk/news/afc-energy-inks-strategic-deal-with-volex-to-support-cost-reduction-dc1hsbsz8k2fze7.html

In diesem Forum gibt es viele "Schnüffler", die neugierig sind und noch nichts verstanden haben.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 20:36 Uhr
0
Aber das ein Kurs dermaßen stillsteht , ist schon seltsam
K
Keinplan2025, 13.06.2025 19:14 Uhr
0

Niemand verkauft wenn er an das Unternehmen glaubt . Er kauft höchstens nach .

Leider war😜
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.06.2025 18:47 Uhr
3
Niemand verkauft wenn er an das Unternehmen glaubt . Er kauft höchstens nach .
K
Kursversteher, 13.06.2025 18:00 Uhr
1

Nach ca 200 % Anstieg vom tief sind Verkäufe doch völlig normal.

Wer hat sich denn mit erträglichen Volumen zum Tiefstpreis eingedeckt. Das dürften nur ganz wenige sein. Somit hat kaum jemand 200% gemacht
B667
B667, 13.06.2025 17:03 Uhr
1
Nach ca 200 % Anstieg vom tief sind Verkäufe doch völlig normal.
K
Kursversteher, 13.06.2025 16:32 Uhr
0

Die schnüffeln definitiv Uhu

Wenn da nicht sogar zusätzlich mehr im Spiel ist.
dynamic
dynamic, 13.06.2025 16:06 Uhr
0

10 Euro 😂😂😂😂😂😂😂😂

Die schnüffeln definitiv Uhu
M
Mo64, 13.06.2025 16:04 Uhr
0

Mir wird schwindelig ( 10 Euro ) !

Ruhig hinsetzen 😎💰😅
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.06.2025 15:30 Uhr
0
Der Kurs hält sich noch nicht Mal über 20 Cent . Ohje ohje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen