Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

79,49 USD
+3,44 % +2,64
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.086
BörseTrader
BörseTrader, 16.02.2022 19:42 Uhr
0
Killer hier
BörseTrader
BörseTrader, 13.02.2022 16:18 Uhr
0
Wieso nicht Square hat auch After Pay abgekauft
aktientagebuch
aktientagebuch, 13.02.2022 11:57 Uhr
0
Die Erkenntnis, dass ein angeblicher Fintech-Disruptor in Wirklichkeit nur ein weiterer Subprime-Kreditgeber ist, ist für viele Anleger immer erschreckend.
aktientagebuch
aktientagebuch, 13.02.2022 11:53 Uhr
0
Amazon Affirm übernehmen? Absoluter Schwachsinn.
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2022 21:53 Uhr
0
Weiß immer noch nicht was ich von dieser Anwalts Kanzlei und Sammelklage halten soll
BörseTrader
BörseTrader, 12.02.2022 19:40 Uhr
0
Affirm wird zu 100% übernommen. Ist nur eine Frage wann…..
Erbsen
Erbsen, 12.02.2022 19:39 Uhr
0
Es besteht immer Gerüchte, dass Amazon Affirm übernehmen wird, da Amazon auf Goldberg sitzt und Geld ausgeben für weitere Vision muss.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.02.2022 16:24 Uhr
0
Danke Freund 64 - ich lasse es vorerst, Hr Koch ist eindeutig, vielen Dank für den Link
f
freund64, 12.02.2022 15:58 Uhr
0
https://youtu.be/UKAZsoAzhos ab 12:38 Affirm, Aussichten sind nicht so toll.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.02.2022 15:44 Uhr
0
Danke Erbsen, hab nämlich hohen EK
Erbsen
Erbsen, 12.02.2022 15:27 Uhr
0
Nachlegen nur wenn du diese Kohle nicht für halbes Jahr braucht.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.02.2022 15:16 Uhr
0
Was meint ihr EK senken oder doch lieber raus? Hab viel auf Stocktwits gelesen, aber das verwirrt mich noch mehr...
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.02.2022 14:08 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220210006058/en/EQUITY-ALERT-ROSEN-A-TOP-RANKED-LAW-FIRM-Encourages-Affirm-Holdings-Inc.-Investors-with-Losses-in-Excess-of-100K-to-Inquire-About-Securities-Class-Action-Investigation-%E2%80%93-AFRM
BörseTrader
BörseTrader, 12.02.2022 9:14 Uhr
0
Die nächsten zahlen werden super werden, Amazon ist dann schon länger dabei
BörseTrader
BörseTrader, 12.02.2022 9:14 Uhr
0
Wenn es noch mehr runter geht dann Pech gehabt. Mit EK 41 bin ich zufrieden und lasse es laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen