Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

66,91 EUR
-0,87 % -0,59
09:31:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 07.06.2023 15:18 Uhr
0
Plus 15% ? Finde keine news
B
BullenKuh, 03.06.2023 19:43 Uhr
1
Die Affirm APP ist echt ein Hammer. Leider noch nicht verfügbar in Europa.
Standard
Standard, 02.06.2023 17:23 Uhr
0
Gut bin gestern nach dem Fehlversuch ausgestiegen 😂 heute durchbrochen. Viel Erfolg 👍🏽
Standard
Standard, 01.06.2023 20:11 Uhr
0
Heute zweiter Versuch die 200 Tageslinie ~ 15,26$ zu durchbrechen. Carvana hat es heute geschafft und 30%+.
G
Grossmeister, 11.05.2023 20:44 Uhr
0
Mindestens, wenn man das Wachstum und Bewertung bspw mit upstart und anderen fintech aktien vergleicht, sehen wir eine ordentliche Aufwärtsbewegung
S
Swyty, 10.05.2023 22:04 Uhr
0
Wenn der Markt mitspielt werden wir bestimmt wieder die 20$ sehen
F
FB190758, 10.05.2023 20:17 Uhr
0
Na ja war ja nicht schlecht
M
Maria1a, 09.05.2023 18:33 Uhr
0
Heute Abend, hoffen wir das beste
B
BullenKuh, 06.05.2023 10:20 Uhr
0
Komnen die Zahlen am 8. Oder 9. ?
M
Maria1a, 05.05.2023 20:05 Uhr
1
Wenn die Zahlen besser sind als der Markt erwartet, kann es auch schnell wieder hoch gehen Richtung 20 oder 30€
B
BullenKuh, 05.05.2023 19:46 Uhr
0

Lieber nach den Zahlen bei 16€, nicht vorher 🤗

Wäre nett
M
Maria1a, 05.05.2023 19:01 Uhr
1
Lieber nach den Zahlen bei 16€, nicht vorher 🤗
F
FB190758, 05.05.2023 18:24 Uhr
0
Nächste Woche sind wir bei 16 € wenn die Zahlen kommen
F
FB190758, 05.05.2023 18:23 Uhr
0
🤑💪🌪️
F
FB190758, 09.04.2023 18:26 Uhr
0
🚀💪 bin noch positiv drin
B
BullenKuh, 05.04.2023 16:48 Uhr
0
Liegt das CE.a oder gibt es news ? Finde nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 Xpeng -4,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen