Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

76,70 USD
-1,24 % -0,96
01:40:40 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.086
L
Lügder, 08.08.2023 8:13 Uhr
0
Als Invest gescheitert. Zum Traden geeignet.
B
BullenKuh, 07.08.2023 8:18 Uhr
0
Kommen morgen nachbörslich die Zahlen ?
T
ThunderJunky, 27.07.2023 20:34 Uhr
0
Was da los? Von +3 auf -4%?
B
BullenKuh, 11.07.2023 19:03 Uhr
0
Affirm Holdings (NASDAQ:AFRM) stock jumped 7.8% in Tuesday morning trading after Mizuho Securities USA analyst Dan Dolev said the increase in Google searches for Affirm's Debit+ card "is reminiscent of the 'buzz' that engulfed Square's Cash Card in its early days (2017)." Dolev's model suggests that if Debit+ (a hybrid pay now, BNPL debit card) follows Block's (SQ) Square Cash Card trajectory, "it
B
BullenKuh, 11.07.2023 19:01 Uhr
0
Und warum heute plus 10% ?
L
Lügder, 06.07.2023 19:42 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/affirms-stock-dives-after-analyst-gives-reasons-investors-should-sell-135cfabd?siteid=mw_webull
T
ThunderJunky, 06.07.2023 16:23 Uhr
0
Wegen der FED Sitzung maybe?
B
BullenKuh, 06.07.2023 12:53 Uhr
0
Vorbörslich minus 5%. Finde aber keine news
B
BullenKuh, 15.06.2023 11:57 Uhr
0

Warum denn heute schon wieder so im minus? Immer noch wegen der Abstufung?🤦

Nasdaq Future wieder rot
G
Grossmeister, 15.06.2023 11:31 Uhr
0
Warum denn heute schon wieder so im minus? Immer noch wegen der Abstufung?🤦
B
BullenKuh, 14.06.2023 17:35 Uhr
0
Ist ja gut gelaufen in letzter Zeit
G
Grossmeister, 14.06.2023 17:09 Uhr
0
Nach dem zinsentscheid wirds wahrscheinlich trotzdem in die Höhe gehen
B
BullenKuh, 14.06.2023 16:41 Uhr
0
4 Abstufungen von Analysten
B
BullenKuh, 10.06.2023 10:32 Uhr
0

Die großen steigen heute nochmal billig ein

Dumnes Gelaber. Gab gestern ein interview vom Vorstand. Nicht alles Gold deswegen das minus gestern
G
Grossmeister, 09.06.2023 21:04 Uhr
0
Die großen steigen heute nochmal billig ein
G
Grossmeister, 09.06.2023 21:04 Uhr
0
Affirm wird nach den amazon news wie nvidia in die Höhe fliegen nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,46 %
Alle Diskussionen