Affirm holding WKN: A2QL1G ISIN: US00827B1061 Kürzel: AFRM Forum: Aktien User: Erbsen

67,73 EUR
-1,84 % -1,27
19:02:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.086
B
BullenKuh, 29.08.2023 15:45 Uhr
0
Läuft. 1-2 Jahre liegen lassen. Normal müsste Amex. Visa etc den Laden kaufen !
L
LU71, 26.08.2023 15:02 Uhr
0
Überlege einzusteigen, denke aber erst nach paar Gewinnmitnahmen, wenn die kommen 🤔
L
LU71, 26.08.2023 15:00 Uhr
1
https://www.cnbc.com/video/2023/08/25/mizuhos-dan-dolev-ranks-his-top-fintech-picks.html
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:19 Uhr
0
30 demnächst super Zahlen. Und die neue Karte ist top
M
Maria1a, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Läuft doch wieder, jetzt kann die 20$ in Angriff genommen werden
B
BullenKuh, 25.08.2023 16:15 Uhr
0
Plus 26% super halten 1-2 Jahre
B
BullenKuh, 25.08.2023 15:29 Uhr
0

ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen

Glaube ich nicht. Geht up !
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
ich glaube nämlich die schwachen us vorgaben werden heute alle us aktien noch bisschen mit runterziehen
G
Grossmeister, 25.08.2023 10:05 Uhr
0
denkt ihr heute noch kaufen oder lieber erst anfang nächste woche
B
BullenKuh, 25.08.2023 8:27 Uhr
0
Ab 24 Gewinn !
B
BullenKuh, 24.08.2023 22:17 Uhr
0
Ganz starke Zahlen. Prognosen geschlagen !
K
Kiri123, 21.08.2023 17:30 Uhr
0
Freitag geht es erstmal runter
B
BullenKuh, 20.08.2023 9:37 Uhr
0
Suchen jetzt Personal für Polen, UK und Spanien. Europa läuft an top !!!
K
Kiri123, 08.08.2023 14:10 Uhr
1
24 August sind Zahlen
L
Lügder, 08.08.2023 8:13 Uhr
0
Als Invest gescheitert. Zum Traden geeignet.
B
BullenKuh, 07.08.2023 8:18 Uhr
0
Kommen morgen nachbörslich die Zahlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 Strategy B -10,96 %
Alle Diskussionen